Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank!
Ich werde am Dienstag mal bei Mindfactory anrufen, vllt geht es ja das ich erst eins geschickt bekomme.
Bzw. die 14 Tage Wiederruf sind auch noch nicht vorbei... theoretisch sollte ich ein neues bestellen können und das alte zurücksenden können
@KiraXXX
Hast Du denn den Tipp mit dem Herunterfahren & Stromlos-Machen wieder angewandt?
Aber normal scheint das nicht zu sein.
Kannst Dich gern beim ASRock-Support per E-Mail melden & den Sachverhalt schildern.
Die sind freundlich und hilfsbereit, wenn's sachliche Gründe gibt.
Vielleicht bekommst Du ein spezielles UEFI/BIOS ... oder eine Reparatur bzw. Austausch, wenn etwas defekt ist.
Wobei Letzteres eigentlich Sache des Händlers (Mindfactory) ist.
support@asrock.nl (deutsch, englisch)
info@asrock.com.tw (englisch) oder Asrock_TSD@asrock.com.tw (englisch)
Du könntest noch die Batterie rausnehmen & über Nacht ohne Strom lassen.
Behalten würde ich so ein Board aber auch nicht, wenn noch Rückgabemöglichkeit besteht.
So neues Board ist endlich da und wird heut eingebaut - ist ein MSI Board (MAG B650 Tomawawk WIFI)
Kurze Frage noch: die neusten Versionen des Bios (7D75v164) ist eine Beta Version - passt das?
Das Problem ist die nicht Beta Version beeinhaltet noch nicht die Voltage Anpassung:
By following the mitigation from AMD, fix CPU SoC voltage upper limit for Ryzen 7000X3D and non-X3D series CPU,which might affect the performance of certain EXPO memory modules.