Neuer PC läuft nicht flüssig genug?

Also...Nach der Neuinstallation läuft der Kasten wie geschmiert. Schnell, flüssig und stabil. Hab alles installiert und nochmals einen Userbenchmark gemacht:
https://www.userbenchmark.com/UserRun/45968131

Somit hab ich das Gefühl, dass mein Kollege da irgendwas drauf hatte, was der PC überhaupt nicht leiden konnte. Muss wahrscheinlich er dann auf die Fehlersuche gehen :)

Kann ich jetzt die SSD als Fehlerquelle wahrscheinlich ausschließen oder heißt das jetzt doch nichts?
 
Wenns vorerst läuft würde ich mir da keine Gedanken machen, erst wenn er Probleme bekommt die sich nicht auf irgendwelche Software zurückführen lässt.
 
Ok :)
Erstmal danke für die exzellente Hilfe und Beratung. Freut mich sehr!
Hoffentlich war's das jetzt an Problemen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda
Zurück
Oben