madzzzn
Commander
Davon musst du noch Versand abziehen, und Windows 10, @Aw Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich mir auch mal anschauen, alleine schon aus dem Grund, dass ich davon bisher noch nichts gehört habe! DankeschönTNil schrieb:Vielleicht ist das StepUp-Programm von EVGA für dich interessant? Du könntest dir jetzt einen PC mit RTX2070S, RTX2080, oder änlichem kaufen und dann "nur noch" die Differenz zur RTX3080 sobald sie verfügbar ist.
Nachteil: du müsstest die Karte bei einem Teilnehmenden Händler kaufen, nicht sicher ob der PC-Händler deines Vertrauens dazu gehört, wärst auf EVGA festgelegt und müsstest natürlich die Grafikkarte von Hand tauschen (also du hast ein paar Tage keine Grafikkarte und musst den Ausbau und Einbau selber oder mit Helfer machen).
Aber du könntest jetzt schon spielen und musst nicht auf 2021 warten
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-mit-evga-step-up.1973722/#post-24723245
Guten Morgen Aw Online, danke auch dir für deine Rückmeldung! Das "beruhigt" mich dann doch!Aw Online schrieb:Bezüglich Grafikkarte, würde ich bei der MSI RTX 3080 Gaming X Trio bleiben.
Ansonsten als Alternative, die MSI RTX 3070 Gaming X Trio nehmen.
Gruß Aw Online