Also ich habe vor mir einen neuen PC zu besorgen der ausschlieslich fürs gamen genutzt werden soll(online).Jetzt habe ich gehört,das das Preis/leistungs-Verhältnis besser ist wenn man den PC selber zusammenbaut.Ich muss mir einen auf raten besorgen,also wäre Alternate das richtige.Habe jedoch keine Ahnung von PCs,kann mir jemand Tipps geben für nen PC,der nicht mehr als 1000€ kosten sollte?Und wie läuft des eig mit dem Online zocken ab?Ich habe glaube ich eine 4000er Verbindung laut Speed Test,lagg ich in spielen dann immer noch wegen der langsamen Verbindung,auch wenn ich nen guten PC habe?
Danke im Voraus!
Edit:Achja^^.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DVD-Rom und CD-rom?Brauche ich beides?DVDs kann man nur mit einem DVD Brenner brennen oder?^^(Sry aber ich habe sowas von überhaupt keine Ahnung von PCs XD)
Danke im Voraus!
Edit:Achja^^.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DVD-Rom und CD-rom?Brauche ich beides?DVDs kann man nur mit einem DVD Brenner brennen oder?^^(Sry aber ich habe sowas von überhaupt keine Ahnung von PCs XD)
Zuletzt bearbeitet: