Campino219
Rear Admiral
Wenn du einen bestimmten Betrag erreicht hast (und das schaffst du mit den Systemen locker) erscheint im Warenkorb unter der Auflistung der Komponenten das Symbol "bequem finazieren".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campino219 schrieb:Warum bist du nur so beratungsresistent?
Wirkt das so?Tut mir leid bin aber aufgeregt,wegen dem PCversuch also nicht ganz so "resitent" zu sein, dann kannst du geld sparen und leistung bekommen.
Naja,wenn die Soundkarte jetzt net so wichtig ist lasse ich se halt.Also keine Soundkarte und kein Softwareinstallation richtig?Und die Soundkarte lässt du am besten doch weg! In Kombination mit dem Lautsprecher Set wäre es einfach nur dumm diese zu kaufen! Das sind Perlen vor die Säue geworfen! Was erhoffst du dir davon ?
Hm ok,werde mal nach einem schauen.Aber eine Frage habe ich noch:Was ist der Unterschied zwischen der 32-und der 64 Bit Version von Vista?Und ist es empfehlenswert zum jetzigen Zeitpunkt auf Vista umzusteigen,da ich ja gehört habe das einige Spiele noch Probleme mit Vista haben?Achja und Ich brauche nur den DVD Brenner und kein DVD- oder CD-Rom Laufwerk fürs zocken oder?Greif aber lieber zu 450W.
Wofür brauchst du denn das Diskettenlaufwerk?