Neuer PC muss her...

Wenn du einen bestimmten Betrag erreicht hast (und das schaffst du mit den Systemen locker) erscheint im Warenkorb unter der Auflistung der Komponenten das Symbol "bequem finazieren".

Mach bitte einen Screen davon und verlinke nicht den Warenkorb. Wir haben nicht deine Cookies!

Campino219 schrieb:
Warum bist du nur so beratungsresistent?

ich glaube das liegt am alter... ;)

@topic:
kan dir nur empfehlen dich an die tipps der fleißgen poster zu halten.
hab mir auch ein system zusammengestellt und mich hier im forum über die zusammenstellung informiert. hatte davor knapp ein jahr hardware "versäumt" und die jungs (...und mädels) haben mir geholfen!

versuch also nicht ganz so "resitent" zu sein, dann kannst du geld sparen und leistung bekommen. :)

versuch also nicht ganz so "resitent" zu sein, dann kannst du geld sparen und leistung bekommen.
Wirkt das so?Tut mir leid bin aber aufgeregt,wegen dem PC:freaky:.Also i weis net wie ich a Screen mache sry:(,aber das sollte a genügen:

Konfigurierter Artikel
1.310,31 € 1.310,31 €
Wintech Multimedia-Tastatur(B) KB-50 (schwarz)

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 15,00 € 1
Labtec Spin 95 2.0 System

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 11,86 € 1
Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 314,34 € 1
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 85,46 € 1
Samsung SH-S183L bare schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 34,85 € 1
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 4,99 € 1
Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 162,69 € 1
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 76,37 € 1
Wintech M6029 Gaming-Mouse

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 6,99 € 1
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 50,11 € 1
Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 55,56 € 1
Rechner - Zusammenbau

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 9,99 € 1
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 43,30 € 1
BenQ FP93GS 19", TCO03, DVI, 5ms

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 29.08.2007 197,36 € 1
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 44,46 € 1
Software-Installation

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 34,99 € 1
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 73,30 € 1
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 28.08.2007 88,69 € 1
Summe: 1.310,31 € 1)

Hallo, klopf klopf, jemand da ?!? Du willst finanzieren, also lass sonen Kappes wie Floppy, extra Soundkarte und "Softwareinstallation" weg, dann kommt du mit 100 Euro weniger aus ;) Rest wäre dann aber in Ordnung!

Was noch wichtig ist:
Ich gehe weiterhin davon aus, dass du nicht übertakten willst daher tausche den CPU Kühler gegen den hier:
http://www2.hardwareversand.de/7VqUipeJbhU_p1/3/articledetail.jsp?aid=4548&agid=288

Der ist günstiger, und kann vor allem komplett montiert werden, was beim anderen nicht der Fall ist. Da müsstest du noch selber Hand anlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Hm,100 € sind jetzt auch nicht die Welt^^.Aber das mit der Software installieren werde ich glaube ich schon weg lassen.Aber passt es sonst?

Edit:Und wenn ichs jetzt richtig verstanden habe,reicht der DVD Brenner aus.Also brauche ich jetzt nicht noch ein CD-ROM laufwerk um Spiele-CDs zu lesen usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und die Soundkarte lässt du am besten doch weg! In Kombination mit dem Lautsprecher Set wäre es einfach nur dumm diese zu kaufen! Das sind Perlen vor die Säue geworfen! Was erhoffst du dir davon ?
Naja,wenn die Soundkarte jetzt net so wichtig ist lasse ich se halt.Also keine Soundkarte und kein Softwareinstallation richtig?:DAber den Kühler würde ich gerne behalten,was ist an dem auszusetzen?(Sry,habe nur in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit meinem "Mini"Kühler gemacht:rolleyes:)

Bisher würds dann so aussehen:

Konfigurierter Artikel
1.198,95 € 1.198,95 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 15,00 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 11,86 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 314,34 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 85,46 € 1
Samsung SH-S183L bare schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 34,85 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 4,99 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 162,69 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 6,99 € 1
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 50,11 € 1
Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 55,56 € 1
Rechner - Zusammenbau

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 9,99 € 1
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 43,30 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 29.08.2007 197,36 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 44,46 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 73,30 € 1

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 28.08.2007 88,69 € 1
Summe: 1.198,95 € 1)

Akzeptabler Preis wie ich finde.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, schon viel besser! Also der Kühler ist mehr als ausreichend und KEIN Mini Kühler. Das Problem ist, dass dein ausgewählter Kühler nicht komplett montiert werden kann, da er zu schwer ist, und du ihn zu hause selber teilmontieren musst. Der Freezer 7 ist wenn du nicht übertakten willst, wirklich absolut ausreichend, super leise und kann soweit ich weiß von hardwareversand direkt komplett montiert werden. Ansonsten sieht die Zusammenstellung jetzt sehr gut aus!

Greif aber lieber zu 450W.

Ok,verstanden dann nimm ich den,den du vorgeschlagen hast.

Greif aber lieber zu 450W.
Hm ok,werde mal nach einem schauen.Aber eine Frage habe ich noch:Was ist der Unterschied zwischen der 32-und der 64 Bit Version von Vista?Und ist es empfehlenswert zum jetzigen Zeitpunkt auf Vista umzusteigen,da ich ja gehört habe das einige Spiele noch Probleme mit Vista haben?Achja und Ich brauche nur den DVD Brenner und kein DVD- oder CD-Rom Laufwerk fürs zocken oder?

Öhm noch ne peinliche Noobie Frage:Kann ich auch ohne eine Soundkarte was hören?:D

Nein, ohne Soundkarte kannst du das nicht aber: Auf dem Mainboard, so wie auf allen heutigen Mainboards, ist bereits eine Soundkarte! Genau deshalb habe ich dir ja gesagt, du sollst die andere weg lassen! Die zusätzliche Soundkarte ist nur für High Quality Freaks die dann auch entsprechende Lautsprecher haben. Daher war die zusätliche Soundkarte völlig unnötig!

Danke für die Antwort!Könntet ihr mir noch die anderen Fragen beantworten?;)

So siehts dann bisher aus:

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar 162,69 €

verfügbar ab 29.08.2007 88,69 €
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

sofort lieferbar 14,50 €

sofort lieferbar 73,30 €

sofort lieferbar 44,46 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

sofort lieferbar 66,20 €

sofort lieferbar 4,99 €

sofort lieferbar 314,34 €
Samsung HD401LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache

sofort lieferbar 70,65 €
LG GSA - H62N schwarz bare SATA

sofort lieferbar 35,99 €

verfügbar ab 29.08.2007 197,36 €

sofort lieferbar 15,00 €

sofort lieferbar 6,99 €

sofort lieferbar 11,86 €

sofort lieferbar 85,46 €
Rechner - Zusammenbau

sofort lieferbar 9,99 €
Summe: 1.202,47 €

Und beantwortet mir bitte noch die anderen Fragen von oben.

Aha ok.Also und was ist jetzt,brauche ich nur den DVD Brenner oder auch ein anderes Laufwerk?Und was ist besser Vista 32 oder 64 Bit?

Du brauchst lediglich einen DVD-Brenner, keine weiteren Laufwerke. Damit kannst du CDs und DVDs brennen, kopieren usw.

Wofür brauchst du denn das Diskettenlaufwerk?

Wenn du dich für Vista entscheidest, dann würde ich die 64bit Version nehmen. Zu den Vor- und Nachteilen von Vista und der 32- bzw. 64bit Version findest du im Forum unzählige Beiträge.

Das mit den Cds und DVDs brennen weis ich ja,nur ich will wissen ob ich mit nem dvd brenner Spiele-CDs spielen,lesen was auch immer kann.

Wofür brauchst du denn das Diskettenlaufwerk?

Hat berufliche Gründe.

Zurück
Oben