Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc nötig !
- Ersteller ralfus
- Erstellt am
Du sagtest:
Der G33 beherbergt (wie ich öfters erwähnt habe) eine GPU und das ist billiger, als eine extra zu kaufen. Das wäre mein alternativer Vorschlag. Wenn Du aber sagst, Du willst ab und zu mal was auf mittleren Details anspielen, ist die XT nicht übel.
Grafikkarte....Spielen tu ich nicht oft...gibts nen anderen Vorschlag ?
Der G33 beherbergt (wie ich öfters erwähnt habe) eine GPU und das ist billiger, als eine extra zu kaufen. Das wäre mein alternativer Vorschlag. Wenn Du aber sagst, Du willst ab und zu mal was auf mittleren Details anspielen, ist die XT nicht übel.
Ich möchte halt nicht,falls ich irgendwann mal ein kleines Spiel machen will,das dann nichts geht.Darum nehme ich glaub lieber die Grafikkarte.Ist das Mainboard dann trotzdem in Ordnung oder nun doch ein Anderes.Wirf bitte nochmal nen Blick auf die Zuasammenstellung.Vielen Dank für deine Mühe und deine guten Nerven.
Anhänge
Sunshine_10
Banned
MSI P35 Neo2-FIR hat auch einen guten Umfang, auch Firewire.
Die G33 haben einen Onboardchip für die Grafik (also einfach eine Grafikkarte auf dem Mainboard, nur eben nicht so flott), deshalb bräuchtest du evt. keine extra Karte.
64Bit sollte kein Problem sein da die meisten Hersteller bereits 64Bit Versionen anbieten und auch 32Bit Anwendungen emuliert werden. Wenn wirklich etwas nicht laufen sollte dann kannst du dich immer noch nach guten Alternativen umsehen.
Den Konfigurator brauchst du auch nicht, unter Service kannst du den zusammenbau ebenfalls hinzufügen und hast im Shop auch das komplette Angebot.
Die G33 haben einen Onboardchip für die Grafik (also einfach eine Grafikkarte auf dem Mainboard, nur eben nicht so flott), deshalb bräuchtest du evt. keine extra Karte.
64Bit sollte kein Problem sein da die meisten Hersteller bereits 64Bit Versionen anbieten und auch 32Bit Anwendungen emuliert werden. Wenn wirklich etwas nicht laufen sollte dann kannst du dich immer noch nach guten Alternativen umsehen.
Den Konfigurator brauchst du auch nicht, unter Service kannst du den zusammenbau ebenfalls hinzufügen und hast im Shop auch das komplette Angebot.
Witzauf2Beinen
Lt. Junior Grade
Ja, so ist das Sys ok 
bizzy_montana
Lt. Junior Grade
Warum ein teures Board mit Intel G33 Chipsatz. Warum keins mit P35 Chipsatz?