Mobile

Neuer Pc - Nur 600€

XxmannfredxX schrieb:
ich habe es jetzt sogar geschafft einen i5 2400 in die 600 reinzuquetchen http://gh.de/?cat=WL
beim Nt nehm ich das XFX, weil ich nicht so lautstärkeempfindlich bin und ich denke nur voll ausgelastet wird es sehr laut sein... was sagt ihr? :)

Die Wunschliste kannst du leider nicht verlinken , wenn du nicht bei geizhals registriert bist, daher sehen wir bei deinem link nur eine leere seite.

Und gerade wenn du den PII übertaktest sollest du dir nicht die grossen Sprünge erhoffen. bei 3,7-3,8 ist meist Sense

Und nur um zu protzen"hey ich hab nen Quad mit xyz GHz" der aber nen Haufen Strom verbrennt, heiß wird und dazu nicht mal wirklich viel mehr leistet... ich weiß nicht. Der 2100 ist die smartere lösung die weniger kostet, weniger Strom verbraucht, kühler bleibt, billiger ist und dabei genausoviel leistet wie der AMD Quad. Ist halt ne Schwanzsache;). Man sollte aber mit dem Kopf denken.

das Aurüstargument zieht auch nicht. In den kannst auch nen Quad reinhängen. Und das Overclocken wird überbewertet. ich mache es Hobbymäßig bei hwbot.org Meine Heimrechner laufen meist @stock trotz Wakü und es reicht trotzdem;)

:evillol::evillol: ach tut mir leid wenn du das so verstanden hast, der Monitor kommt so in 1-2 Monaten extra dazu, sorry falls ich das nicht klar ausgeedrückt hatte :D
Ergänzung ()

und was würdet ihr sonst sagen? :)

Passt schon, wie gesagt bin ich vom Netzteil nicht sonderlich überzeugt. Habe immer viel darüber gelesen, dass es immer recht laut ist.

ja bei NT schau ich nochmal, 10€ mehr für das Cougar ist ja nicht schlimm =)
Ergänzung ()

Hey, Alternate hat die HD 5850 xtreme gerade wieder lagernd, und ein paar andere Händler haben sie bestellt http://gh.de/a630270.html sollte ich die oder die HD 5870, falls ich später mal auf Full HD wechseln möchte?
lg

Zuletzt bearbeitet:
Schnell bestellen würde ich sagen;)
Und überlegt dir das nochmal mit dem XFX NT.

jo, nehm das cougar nt ;) und würde die sapphire card auch für full HD reichen (muss ncht alles max. sein) oder da lieber die 5870?

vielen dank :) und könntest du mir einen vlt guten Monitor fürs Gamen vorschlagen, so 23-24 zoll, und wie findest du meinen vorgeschlagenen?
Lg

Zurück
Oben