Neuer PC selber zusammengestellt startet nicht

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit einem ASrock mainboard nachdem ich komplett neue RAM eingesetzt hatte. Seltsamerweise startete es dann doch nachdem ich den PC mehrmals vom Stromnetz getrennt hatte, wobei es nach einiger Zeit dann gar nicht mehr laufen wollte. Da es sich hier um ein neues Board handelt, würde ich vermuten, dass es Probleme mit dem RAM haben könnte.

ES WIRD EIN ABSTANDSHALTER falsch gesetzt sein, wenn alle anderen Anschlüsse richtig gesteckt sind -

Ihr werdet jetzt lachen... aber Alternate? Soll ich jetzt aufzählen wie oft ich bei denen schon gebrauchte Ware bekommen habe, die da als neu verkauft wurde? Von schon eingebauten Grafikkarten bis Mobos und verschrammten Rams habe ich alles gehabt. Das kommt davon wenn Leute "zum testen" nach 14 Tagen alles wieder zurückschicken und sich nen Ei drauf pellen, damit behutsam umzugehen. Alternate für mich<--- Secondhand-Händler!!

Nur mal so das dadurch auch schon was defekt sein kann, durch tolle Vornutzer :rolleyes:

Mit Mindfactory habe ich sowas zumindest bis jetzt nicht erlebt.

LeCars schrieb:
Ihr werdet jetzt lachen... aber Alternate? Soll ich jetzt aufzählen wie oft ich bei denen schon gebrauchte Ware bekommen habe, die da als neu verkauft wurde? Von schon eingebauten Grafikkarten bis Mobos und verschrammten Rams habe ich alles gehabt. Das kommt davon wenn Leute "zum testen" nach 14 Tagen alles wieder zurückschicken und sich nen Ei drauf pellen, damit behutsam umzugehen. Alternate für mich<--- Secondhand-Händler!!

Nur mal so das dadurch auch schon was defekt sein kann, durch tolle Vornutzer :rolleyes:

Mit Mindfactory habe ich sowas zumindest bis jetzt nicht erlebt.

Dem kann ich mich nur anschließen... Habe auch schon 3 Mainboards von Alternate gekauft und jedes mal wieder zurück geschickt, sie waren alle schon mal draußen. Das vierte war dann ein ganz neues Mainboard, was ich dann auch behalten habe. Alternate verkauft rückläufer meistens als Sonder Angebot oder über Neckermann. Dort bekommt man öfters mal CPU rückläufer für nen guten preis :)

Zurück
Oben