Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich hab bald geburtstag und wollte mir da mal was gönnen und hab mir ne neue kiste zusammengestellt und wollte fragen ob das teil so ok ist, kostenteschnich sollte der pc auf jedenfall unt 2500€ bleiben und sollte halt zum zocken für n paar jahre halten: http://www1.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.usid=0&basket.tkt=873
1. der warenkorb ist leer
2. ein paar mehr informationen wären nicht schlecht. (was willst du mit dem pc machen, was ist dir besonders wichtig, wie viel darf er kosten usw.)
3. schau dir am besten mal den esten link in meiner signatur an.
Ahhhhh... schau dir mal den Link an, da sollte doch nach kurzem Nachdenken klar sein, dass dieser keine Informationen enthält die deinen Warenkorb überhaupt identifizieren können.
Wieso holst du dir keinen i7 950 Prozessor (~ 250€) und eine 480er GTX (~ 370 €) ?
Damit hast du erstmal ein paar Jahre Ruhe, wenn du dir noch ein vernüftiges Mainboard & Netzteil ggf. noch Big-Tower Gehäuse zulegst.
Mal egal das dein Link nicht tut, aber wie siehts mit dem Sys aus deiner Sig aus? Das is doch zum Zocken perfekt. Da geht nicht viel besser und 2500€ jetzt auszugeben halte ich für überflüssig selbst wenn man Billionär ist.
Dein zweiter Link funktioniert auch nicht.
Da der Warenkorb auf Sessions basiert kannst du uns nicht einfach den Link deines Warenkorbes geben.
Du solltest wie gesagt am besten einen Screenshot machen und den bei einem Image Hoster hochladen und das Bild dann hier verlinken.
Ist der selbe Link wie oben. Was möchtest du uns damit sagen?
Nebenbei; dein jetziger Rechner ist doch völlig OK, wo liegt das Problem? Zuviel Geld? Ich gebe dir gerne meine Kontonummer^^
Wenn ich deinen aktuellen PC angucke, und dann die Preisbeschränkung von 2500 Euro kann ich aber ohne die Konfig zu sehen direkt folgendes sagen: - Sie ist sinnlos überteuert und bringt keine Mehrleistung die in einem Verhältniss zum Aufpreis steht!