Neuer Pc so i.O. ?

Pukesh

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
1. der warenkorb ist leer
2. ein paar mehr informationen wären nicht schlecht. (was willst du mit dem pc machen, was ist dir besonders wichtig, wie viel darf er kosten usw.)
3. schau dir am besten mal den esten link in meiner signatur an.

Ahhhhh... schau dir mal den Link an, da sollte doch nach kurzem Nachdenken klar sein, dass dieser keine Informationen enthält die deinen Warenkorb überhaupt identifizieren können.

-> Mach nen Screenshot!

Gute Zusammenstellung. Vor allen der Preis von 0,- Euro ist klasse und mit gar keiner Hardware macht man auch nichts falsch :D

Einfach, günstig, gut!
Achso und für mich das Gleiche, bitte! :D

Wieso holst du dir keinen i7 950 Prozessor (~ 250€) und eine 480er GTX (~ 370 €) ?
Damit hast du erstmal ein paar Jahre Ruhe, wenn du dir noch ein vernüftiges Mainboard & Netzteil ggf. noch Big-Tower Gehäuse zulegst.

LG & viel Erfolg.

Dein zweiter Link funktioniert auch nicht.
Da der Warenkorb auf Sessions basiert kannst du uns nicht einfach den Link deines Warenkorbes geben.
Du solltest wie gesagt am besten einen Screenshot machen und den bei einem Image Hoster hochladen und das Bild dann hier verlinken.

Wenn ich deinen aktuellen PC angucke, und dann die Preisbeschränkung von 2500 Euro kann ich aber ohne die Konfig zu sehen direkt folgendes sagen:

- Sie ist sinnlos überteuert und bringt keine Mehrleistung die in einem Verhältniss zum Aufpreis steht!

EDIT: zu spät

Also wenn ich mir deinen aktuellen PC angucke, sehe ich auch keinen Grund zum aufrüsten...quadcore, radeon 58xx 4gb ram...wo is dein problem

Kauf dir doch einfach ne SSD wenn du dir was gönnen willst und übertackte noch den Q9550.

Zurück
Oben