Neuer Pc Startet aber ohne Bild

davidow

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir einen pc zusammen gestellt und heute zusammengebaut aber wenn ich ihn starte bekomme ich kein bild woran kann das liegen?

Ach ja mein System
asus p8p67 pro rev.3.1
msi n580gtx twin frozr ii
Intel Core i5-2500K
Team Elite 8GB PC1333

Hört sich doof an, meistens war es bei mir so, dass ich die Stromkabel der Graka aus und wieder einsteckte!!

Hoffe es ist so einfach bei dir!

Mal geschaut ob alle Stecker sitzen?

Habe ich alles gemacht kann das am Arbeitsspeicher liegen? und kann man den in b1 und b2 Stecken oder muss der in A1 und A2?

Das steht doch im Handbuch, bei meinem Mobo ist das egal Hauptsache im selben Channel (Farbe). Hast du irgendwelche Piepstöne/ Fehlercodes?

Welches Netzteil ist es ?

Sind die Abstandshalter, auf denen das MB befestigt wird, alle an der richtigen Stelle - und keiner zuviel eingesetzt ?

Die Zusatzstromversorgung für die msi n580gtx twin frozr ii auch richtig aufgesteckt ?

Der +12V-Stecker, 4-/8-polig, ist auch richtig aufgesteckt ?

Der Prozessor sitzt korrekt im Sockel - es sind keine Kontakte beim Einsetzen verbogen worden ?

Mhm. kannst dir Grafikkarte bei wem anders villeicht testen?

ich habe ein bequit 630W Netzteil und alle Stecker sind dran
Ergänzung ()

Aber danke für die schnellen antworten^^

Bei zwei Modulen ist "A2 & B2" zu nutzen -

Abstandshalter sind richtig gesetzt ?

Auch im BIOS umgeschaltet das er über die Grafikkarte Bootet nicht das er die vom Prozessor nimmt ?

kann man einfach mit Kabel umklemmen merken ( Monitorkabel ams Mainboard )

Vielleicht Graka im Eimer ??

wenn die Graka im Eimer ist dann kanns gar nicht gehen die muss in einem PC ...

Und wenn sie im PC im Eimer ist dann piepst es eigentlich ... oder die CPU intere GPU übernimmt das Ruder .

Hallo davidow,

wenn das obere Bild aktuell ist, dann ist dein RAM in B1 und B2 (blau und schwarz), wenn Du Dual-Channel benutzen willst bitte beide RAM's in beide blauen oder schwarzen stecken (Blau ist wegen Lüfter eher besser). Ansonsten wie Hisn schon sagte Null-Methode.

Viele Grüße,
Orpho

Zurück
Oben