U
ulfh10
Gast
Nabnd, erseinmal möchte ich mich für die kommende rechtschreibfehler entschuldigen was jedoch an der winzigen handy tastatur liegt..
mein problem ist, das mein pc nicht startet. Jedoch höre ich auch keinen signal ton, wenn ich jedoch restweiae einen.fehler verursache meldet er mir diesen korekt in morse signalen.
meine Hardware:
amd radeon 7750 (neu)
amd FX-8320 (neu)
be quiet straight power 680 w (neu)
asrock 990FX Extreme3 (neu)
2x8GB DDR3 RAM mit 1600MHz (neu)
im grunde also ein gutes teil (nur die festplatten sind alt).
jedoch wenn ich nun auf den power knopf drückee dreht alles, nur ich sehe auf dem monitor nichts, zusem höhre ich aber auch kein "alles ok" piepen.
muss ich jetzt mit.meinem alten phenom 2 das bios updaten oder was muss ich machen?
PS : ich habe momentan nur.ps2 maus & tastatur dran hängen. Und natürlich den VGA monitor ^^
hiffe ihr könnt mir helfen,bin verzweifelt pr0n auf dem handy ist "nicht gut" ^^
mein problem ist, das mein pc nicht startet. Jedoch höre ich auch keinen signal ton, wenn ich jedoch restweiae einen.fehler verursache meldet er mir diesen korekt in morse signalen.
meine Hardware:
amd radeon 7750 (neu)
amd FX-8320 (neu)
be quiet straight power 680 w (neu)
asrock 990FX Extreme3 (neu)
2x8GB DDR3 RAM mit 1600MHz (neu)
im grunde also ein gutes teil (nur die festplatten sind alt).
jedoch wenn ich nun auf den power knopf drückee dreht alles, nur ich sehe auf dem monitor nichts, zusem höhre ich aber auch kein "alles ok" piepen.
muss ich jetzt mit.meinem alten phenom 2 das bios updaten oder was muss ich machen?
PS : ich habe momentan nur.ps2 maus & tastatur dran hängen. Und natürlich den VGA monitor ^^
hiffe ihr könnt mir helfen,bin verzweifelt pr0n auf dem handy ist "nicht gut" ^^