Neuer Pc startet nicht

Motorrad schrieb:
An deinem Netzteil müssen die 20 polige und die 8 polige Buchse, die mit "MB" am Netzteilgehäuse gekennzeichnet sind, belegt sein!
Der 20 Pin ist an MB
Der 4 Pin ist an MB
Der 8 Pin an P8
Und der 2×4 Pin ist auch an P8
 
Nimmermehr schrieb:
Der 20 Pin ist an MB

Und der zweite Teil des dicken Haupt ATX- Kabels (8 polig)? Ist der im Netzteil eingesteckt?


Es geht mir hier nur um die Anschlüsse direkt am Netzteil. Damit wäre das für mich schon mal wenigstens mißverständlich, da die P8- Buchse am NT 10 polig ist:

Nimmermehr schrieb:
 
Sry den meinte ich hab nur 4 pin geschrieben
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Und der zweite Teil des dicken Haupt ATX- Kabels (8 polig)? Ist der im Netzteil eingesteckt?


Es geht mir hier nur um die Anschlüsse direkt am Netzteil. Damit wäre das für mich schon mal wenigstens mißverständlich, da die P8- Buchse am NT 1
Ne also tut mir leid ich bin eher in der Materie von der anderen seite deshalb aufjedenfall das ende vom 24pin ist im Netzteil in die beiden MBs
Und die beiden Cpu (1×8pin und 2×4pin)
Sind in P8
 
Das BIOS Update ist jetzt gerade dran wenn das nicht hilft werde ich da wohl leider nicht mehr drum rum kommen
Ergänzung ()

Kurze Frage weiß jemand zufällig wie lange so ein bios update ungefähr dauert?
 
Erfahrungsgemäß unter einer Minute aber würde das zur sicherheit ein paar Minuten in Ruhe lassen.
 
Laut Video sollte das auch nur ein paar Minuten dauern und dann sollte das Lämpchen ausgehen, jetzt nach ca. 15 min leuchtet sie aber immer noch.

Könnte es daran liegen wenn da eine sehr alte Version drauf war?
 
So wie ich das sehe ist der Renamer fehlerhaft, laut Handbuch von Mainboard ist es ein ander Filename.

Und der FlashBack Port ist der dritte USB Oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh das ist jetzt doof
Auf der Seite ist der Name R550FGW2.CAP
Und im Handbuch
SB550FW2.CAP

Das aktuelle Update kann ich wahrscheinlich nicht einfach so abbrechen oder?
 
Sie hat am Anfang geblickt und dann statisch geleuchtet also so wie es auch sein soll laut Anleitung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Hab das BIOS Update jetzt mit dem anderen Namen nochmal angehauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Hat ca 5 mal geblinkt und dann statisch geleuchtet laut Anleitung soll es auch so sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Ein Update dauert mehrere Minuten. Alles darunter = hat nicht geklappt.
 
Zurück
Oben