Neuer PC startet nicht

Pinkyhaut

Cadet 3rd Year
Hallo
Heute kam mein neuer PC an den ich natürlich auch direkt zusammengebaut habe

AMD Athlon II X3 455
ASRock N68C ucc
4GB Kingston _1333MHz CL9
be quiet! Pure Power 350W
Hd6870
Samsung F3 500GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Asgard II

Und zwar habe ich das Problem das der PC nicht startet. Das Netzteil scheint richtig angeschlossen zu sein zumindest wird leuchtet die Tastatur und die Maus auf.

Hat evtl jemand eine Idee was das sein könnte? Müssen evtl irgendwelche Jumper auf dem MB umgestellt. werden?

Mittlerweile weiß ich das dass netzteil für die graka zu schwach ist aber selbst wenn ich sie ausbauen tut sich nichts. Von daher wäre ich für jede Hilfe dankbar möchte nämlich nicht unbedingt wieder alle zurück schicken:)

Mfg

PS sry für die schlechte Formatierung und Formulierung aber mit dem Handy ist das alles ein wenig komplizierter :)

Die kleinen Pins alle richtig dran wo sie hingehören

versu hmal nur einen RAm riegel zu benutezn. ich hatte letztens defekte speicher bänke und der pc hat auch nicht gebootet, als RAm in den fehlerhaften bänken war.

paulaner68 schrieb:

Ne gar nicht an sowas gedacht :(

emeraldmine schrieb:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=n68c-s ucc

Ist das dein Mainboard ? Jumper müssen keine gesteckt werden.

Hast du einen Stecker vom Netzteil in die weisse 4PIN Buchse oben rechts (auf dem Bild)

bzw. oben links auf dem Mainboard angeschlossen ?

Ja das ist das MB und ja di pins habe ich gesteckt

Marianh schrieb:
versu hmal nur einen RAm riegel zu benutezn. ich hatte letztens defekte speicher bänke und der pc hat auch nicht gebootet, als RAm in den fehlerhaften bänken war.

Danke werde ich auch mal ausprobieren

Opa123 schrieb:
Die kleinen Pins alle richtig dran wo sie hingehören

Um erlich zu sein weis ich das gar nicht aber ich denk mal schon da ich hier gelesen habe das es egal ist wie rum man die in reinsteckt.

Ne gar nicht an sowas gedacht

ok bitte überprüfen! für jede schraube ein abstandshalter.......sonst fährt dir die kiste nicht hoch:)

Pinkyhaut schrieb:
Um erlich zu sein weis ich das gar nicht aber ich denk mal schon da ich hier gelesen habe das es egal ist wie rum man die in reinsteckt.

Ähm Irrtum ! Schau mal im Handbuch wie das F-Panel angeschlossen wird.

"System Panel Header" heißt das im Handbuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok :-)gib bitte bescheid^^

emeraldmine schrieb:
Ähm Irrtum ! Schau mal im Handbuch wie das F-Panel angeschlossen wird.

"System Panel Header" heißt das im Handbuch.

Ja habs ja so gemacht wie im handbuch aber da ist auch nur so ein Bild abgebildet
99_1254256307.jpg

aber nicht wie rum die Stecker kommen

paulaner68 schrieb:
ok :-)gib bitte bescheid^^

werd ich tun :)

So habs dann doch jetzt mal ausprobiert und es lag tatsächlich an die Platzhalter und ich Trottel häng stundenlang dran und wundere mich das es nicht geht.

Kann ich das 350 NT nicht doch mit meiner neuen Graka benutzen?

Danke übrigens an alle für die gute und schnelle Hilfe :)

Du kannst aber auch davon ausgehen das bei dem 350w keine 350w reell ankommen. Versuchen kann man es, muss sich aber nicht wundern wenn bei leistungsintensiven Games etc. der PC ausgeht.

Das wäre ja nicht schlecht reicht es denn wenn ich den einen pci estecker in die graka stecke? Denn die graka hat ja 2 Eingänge für sowas aber das nt nur ein Stecker.

Allerdings lag ein Kabel bei womit ich dann einzweiten bauen könnte. Bin mir da nicht sicher was ich machen soll will ja schließlich die neue graka nicht direkt zu Schrott bearbeiten :)

Zurück
Oben