Neuer Pc startet und geht aus und wieder an

Die Frage ist halt, ob es wirklich defekt ist, oder du nur irgendwas falsch gemacht hast. :D
 
abcddcba schrieb:
Weil? Was ist der Grund?
DriveByFM schrieb:
Die Frage ist halt, ob es wirklich defekt ist, oder du nur irgendwas falsch gemacht hast. :D
Ich hab alles aber nochmal richtig überprüft und das Problem ist halt, dass die CPU so heiß wird, dass sich der Pc nach kurzer Zeit wieder ausschaltet. Und das Kann man auf eBay bei der Rückerstattung als funktioniert fehlerhaft beschreiben. Also greift der Käuferschutz
 
manchmal versteh ich die leute nicht.

der pc schaltet sich also auch mit isntalliertem kühler aus? sitzt der auch korrekt?
 
Mach uns doch mal ein paar hübsche, detaillierte Fotos von der ganzen Geschichte inkl. CPU im Sockel, Kühler, Verbindungen am Board etc.
 
Ich habe hier jetzt schon wieder "Kühler festgezogen" gelesen und ahne ganz böses...
 
onesworld schrieb:
Ich habe hier jetzt schon wieder "Kühler festgezogen" gelesen und ahne ganz böses...
Ich habe die Schrauben fester gemacht.
Aber nicht wie ein Ochse.
Ergänzung ()

Und das war gestern Abend.
Ergänzung ()

Ich hab’s heute morgen ca. 5 mal probiert und jetzt hab ich den Kühler wieder abgeschraubt
 
Und du hast sie gleichmäßig über kreuz etwas mehr als handfest angezogen und nicht fester, ja? Nach fest kommt ab. Glaube aber nicht, dass es nur an der Kühlung liegt.
 
Zurück
Oben