Jackery IFA Fireplace
Mobile

Neuer Pc zeigt kein Bild, brauche Rat

n30_

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

der Titel besagt es, ich habe heute morgen einen neuen PC zusammengebaut. Hab mich beim Kauf auf eure Ratschläge verlassen :)

Fehlerbild:
Pc springt an, alle Lüfter laufen, kein Piepsignal, kein Bild. Der Monitor tuts, Ram und andere Sata-Laufwerke hatte ich auch schon kurz abgenommen und einen Start versucht. Die Batterie vom MB hab ich auch schonmal neu eingesetzt.

Das System:

pc.PNG

Verkabelung:

P1000277.JPG

Hab ich vielleicht ein wichtiges Stromkabel am MB vergessen? Ein 4Poliges "Cpu-P4" kann ich nicht ganz zuordnen, es gibt soweit ich das sehe aber nur ein 8Poliges Gegenstück auf dem MB.

Ich brauch eure Hilfe ;)

grüße neo

4pol 12V Kabel in den 8pin Anschluss wie der Vorredner sagt. Passt nur an eine Stelle. Gruß

Links unten CPU stecker..

ist zwar ein 8 bin aber man könnte auch den 4 der da hängt einstecken.. sollte nur einmal richtig passen..

meine vermutung.. ist ja onboard grafik

wollte ich auch sagen. Vll keine Grafikkarte eingesetzt? Oder einfach das Kabel nicht angeschloßen. Ansonsten den 4 Pol in den 8 Pol. Meistens ist eine hälfte abgedeckt von dem 8poler.

Jup, über der andere Hälfte ist dann meist ein Aufkleber platziert.

Aber zum Foto.... seh da keine GrafikKarte und wunderte mich zuerst daß der TE sich wundert, warum er kein Bild bekommt :D

Zurück
Oben