Hallo,
ich suche einen neuen PC, der rein zum Spielen an einem 46" LED-TV gebraucht werden soll. Sozusagen als Konsolenersatz (siehe besondere Anforderungen). Ich bin jetzt schon einige Jahre aus der PC-Welt raus, deshalb habe ich momentan keine Ahnung, welche Komponenten gut sind. Ich habe deshalb mal das Formular kopiert und hoffe auf eure Hilfe
1. Maximales Budget?
1000€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2-3 Jahre (danach beginnt das Spiel von vorne und die neue Playstation ersetzt den PC
)
- deshalb keine Aufrüstung
3. Verwendungszweck?
- Nur spielen
3.1. Gaming
- FullHD an 46"
- hohe Qualität
- F1 2011 (ganz wichtig)
- Call of Duty MW 3, Battlefield 3, Anno 2170
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- nichts
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nichts vorhanden
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Konsolenersatz, muss optimal an 46" laufen
- 2. Mainboard mit Bluetooth-Unterstützung, damit ich per Motionjoy-Treiber den PS3-Controller für Rennspiele verwenden kann.
- 3. Ich bin ein bisschen lärmempfindlich. Leisere Komponenten wären mir daher nicht unrecht. Allerdings nutze ich den PC wie gesagt nur zum Spielen. Es muss also auch nicht supersilent sein.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf in 2 - 3 Wochen
Vielen Dank bereits im Voraus.
ich suche einen neuen PC, der rein zum Spielen an einem 46" LED-TV gebraucht werden soll. Sozusagen als Konsolenersatz (siehe besondere Anforderungen). Ich bin jetzt schon einige Jahre aus der PC-Welt raus, deshalb habe ich momentan keine Ahnung, welche Komponenten gut sind. Ich habe deshalb mal das Formular kopiert und hoffe auf eure Hilfe
1. Maximales Budget?
1000€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2-3 Jahre (danach beginnt das Spiel von vorne und die neue Playstation ersetzt den PC
- deshalb keine Aufrüstung
3. Verwendungszweck?
- Nur spielen
3.1. Gaming
- FullHD an 46"
- hohe Qualität
- F1 2011 (ganz wichtig)
- Call of Duty MW 3, Battlefield 3, Anno 2170
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- nichts
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nichts vorhanden
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Konsolenersatz, muss optimal an 46" laufen
- 2. Mainboard mit Bluetooth-Unterstützung, damit ich per Motionjoy-Treiber den PS3-Controller für Rennspiele verwenden kann.
- 3. Ich bin ein bisschen lärmempfindlich. Leisere Komponenten wären mir daher nicht unrecht. Allerdings nutze ich den PC wie gesagt nur zum Spielen. Es muss also auch nicht supersilent sein.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf in 2 - 3 Wochen
Vielen Dank bereits im Voraus.