Neuer PC

findest du es denn gut ? mit dem Fenster ist das geil

Ich habe noch eine Frage. Lohnt sich eine Wasserkühlung ?

@spacestar Erst mal ist das ein bescheidenes 5.1-HS, wo sich eh keine Soundkarte lohnt, und zweitens hat es USB. Da bringt dir die Soundkarte dann ganz viel.:rolleyes:
@TE Eine Soundkarte ware absoluter Quatsch.
Ist dir Laustärke wichtig?
EDIT: Wofür soll die Wakü sein?

Stimmt, aber ich finde beide gleich gut, und da das coolermaster billiger ist, nehm ich das

Zuletzt bearbeitet:
@datalukas Bei dem Headset ist ein Adapter dabei ! Wie ich irgendwo oben schon erwähnt habe. In wie fern Lautstärke. Ich mag es normal und nicht so, dass meine Sis das noch in ihren Zimmer hört
Ergänzung ()

Dann lieber LuftKühlung

Ich meine die Lautstärke des PCs, also Lüftergeräusche.
Wozu soll jetzt die Wakü gut sein? Leise bekommst du den PC auch so, wenn du es darauf ansetzt.
Die von spacestar genannten sind jedenfalls nicht empfehlenswert.
Sind auch nicht mal richtige, sondern fertige.

Ist mir schon klar,dass es fertige sind.Mehr wollte er auch bestimmt nicht wissen und es wird anders nur teurer.

Die Lautstärke vom PC ist nicht soo wichtig , aber ich will keinen Startenden Düsenjet in meinem Zimmer

Wirst du nicht haben.Schau aber bitte mal nach,wie lang die Grafikkarte ist und ob sie ins Gehäuse passen wird,ohne dass du den Festplattenkäfig ausbauen musst.Weil die Gigabyte schon sehr lang ist.

Wo seh ich , wie lang die GPU ist ?
Ergänzung ()

Ohh, mist !
Ergänzung ()

Aber die kann man später noch selber OC ?

Ich würde den von mir vorgeschlagenen RAM nehmen, da man öfters hört, dass Corsair Probleme macht.

Eine Soundkarte bringt dir mit einem USB Headset nichts. Und bei einem Fake-Surround Headset noch viel weniger.

Ansonsten siehts gut aus.

Ja, die kann man übertakten.

@bagbag

1. Das Tritton AX Pro ist ein Echtes Sourriund sound HS (Du meinst das AX 720 !!)
2. Zum 10ten mal. DAS HS HAT EINEN ADAPTER !!` Ok ?

Aber danke

@Spacestar1982 Was ist der Unterschied zwischen den beiden GraKa's ?

Und bei den RAM's ist es wahrscheinlich egal, oder ?

Zurück
Oben