Neuer PC

Trisi1409

Cadet 1st Year
Hallöchen ich habe bei uns in der ALDI Werbung den Medion akoya e4000 gefunden.
http://www.aldi.medion.com/md8349/nord/
Meint ihr man kann mit dem PC Watch Dogs o.ä. spielen?
Also ok den Arbeitsspeicher würde ich definitiv auf 8 GB erweitern aber sonst?
Vielen Dank für eure Meinung im Voraus.

Also vernüftig laufen wird es mMn nicht. Dazu musst du schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Zudem solltest du Abstand von Fertig-PCs nehmen. Schon mal drüber nachgedacht selber einen PC zu bauen?

Nur wenn du DDR3-2400 kaufst und selbst dann unsicher weil du ja nicht weißt ob das miserable Mainboard dies erlaubt.
Aber gehen wird es wahrscheinlich wenn man die Auflösung und Details runterschraubt.

Ich würde ja auch einen selben bauen, aber der ist für nen Freund und der ist nicht so ganz experimentier freudig...
Aber was für eine zusammenstellung würdet ihr den so im Bereich zwischen 400-500€ liegen der einiger massen läuft...

1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

1 x Gigabyte GA-970A-DS3P

1 x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G)

1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)

1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)

Wäre etwas über 500€. Allerdings könnte in diesem Fall der CPU-Kühler etwas lauter werden, da nur der Boxed-Kühler dabei ist.

Hallo,

eine Grundregel für fast alle Fertig-PC.
Ein Fertig-PC ist GUT ! Leider meist nur für den Hersteller, selten für dich.

Wie meine Vorredner schon schreiben, kaufst du einen "Sack voller Halbheiten" oder oft auch zusammengefegte Reste.

Den Fehler macht man nur einmal. Gut das du hier gefragt hast.

Für die Helfer hier ist es wichtig zu wissen, ob bereits die Peripherie wie Monitor, Tasttatur, Maus, Sound,
ein Betriebssystem etc. vorhanden ist.

MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
selbst bauen ist ja kein experiment! du musst ja nur alles zum laufen bekommen und dann sollte deinem freund ja eigentlich nichts passieren.

Zurück
Oben