neuer pc

meinst ihr man braucht nur ein dvd-brenner kein anderes laufwerk ?
man kann mit dem dvd-brenner alles zocken also braucht man doch nur ein laufwerk oder????

Ja du bräuchtest nur ein optisches Laufwerk! ein DVD-Brenner ist da natürlich die beste Variante. :)

Meine Empfehlung editiere ich gleich ;)
Edit:

Bild siehe unten!

Mein genanntes System dürfte wohl jedes dagewesene in den Schatten stellen, dank PCIe und Sapphire X800GT. Die Graka ist erst ganz neu auf dem Markt und ist besser als eine Nvidia 6600GT, zu leicht günstigerem Preis. Mit an Board ist ein GigaByte K8NF Mainboard, AMD 3000+ Venice mit Boxed-Kühler (reicht allemal und die Boxedkühler/lüfter von AMD sind z.Z. auch gut!), 2x512MB Corsair VS PC400RAM, der LG GSA4163B- Multiformat DVD-Brenner (brennt alle erdenklichen Formate!). Als Festplatte dient eine neue Samsung HD120iJ mit 120GB Speicherplatz, der Unterstützung von S-ATAII und NCQ. Verpackt werden alle Sachen in einem gümstigen, aber schicken Miditower mit 350Watt Netzteil (reicht vollkommen aus!), der Tower ist in schwarz, der LG-Brenner wird hinter einer Laufwerksblende versteckt, sodass er nicht sichtbar ist. =)

Der Preis für alles beträgt: 683,97€ (es kommen keine Versandkosten mehr hinzu!)

Bye

Anhänge

• Bestellung @ Mindfactory.de.jpg
    Bestellung @ Mindfactory.de.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht aber ich kenn mich da sowieso net so aus .
ich habs mir nur überlegt ob ich mir einen selbst zusammenbau oder ob ich mir gleich ein komplettsystem kauf was meinst du ?
kennt ihr vllt ein paar gute billige komplettsysteme für so 600-700 euro.

Mag schon sein das es nicht schwer ist einen PC zusammen zu bauen. Und mit einem Freund kann man da sicher die Teile zusammen fügen.....ABER wenn ich wirklich auf den Cent achten muß, dann würde ich (So seltsam es sich anhört) lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mir einen Komplett PC kaufen.

Hauptgrund dafür ist die Garantie auf alle Teile, die Sicherheit das mir keiner nachher sagt das ich beim Einbau einen Fehler gemacht habe und teilweise auch der Preis.

Hier zum Beispiel für 599.-

420 Watt Low Noise Midi Tower
2x Front USB + 4x Rear USB / Front Audio
AMD Athlon64 3400+ CPU
Arctic Silencer64 ULTRA TC Low Noise
1024 MB DDR RAM PC-400 Infineon
9in1 Card Reader 3,5" Foxconn
SONY 16x DVD +/- R/RW DL Brenner
200GB HDD 7200UMin 8MB Cache
256MB Radeon 9600 Pro TV+DVI Out
10/100/1000 Lan RJ45 DSL ready!
Dolby 5.1 Soundchip o.B.
inkl. Standard PS/2 Tastatur + Wheelmaus
inkl. Nero 6.0 OEM Suite / DVD SW
ohne Betriebssystem
24 Monate Garantie inkl. 24 Std. Pick Up & Return Service

699.-

420 Watt Low Noise Midi Design Tower mit Seitenfenster "blau beleuchtet"
2x Front + 4x Rear USB / Front Audio
Foxconn Nforce-4 Mainboard So939
AMD Athlon 3500+ So939
Arctic Silencer64 ULTRA TC Low Noise
1024MB DDR RAM PC-400 (Marke)
SONY 16x DVD +/- R/RW DL Brenner
16in1 Card Reader mit Front SATA Anschluss
200GB HDD 7200UMin 8MB Cache
256MB Nvidia Geforce 6600 TV+DVI Out "PCI-E"
10/100 Lan RJ45 DSL ready!
Dolby 5.1 Soundchip o.B.
inkl. Standard PS/2 Tastatur + Wheelmaus
inkl. Nero 6.0 OEM Suite / DVD SW
ohne Betriebssystem
24 Monate Garantie inkl. 24 Std. Pick Up & Return Service

Also da tut man sich beim Zusammenbauen schon arg schwer auf den Preis zu kommen.

Und man hat GARANTIE auf das Komplette System.

Meines erachtens lohnt sich ein Zusammenbau erst dann wenn ich wirklich spezielle Teile will und auch genau weiß was ich tu. Wie oben gesagt, laß den Freund helfen und dann die Maschine abrauchen (Muß ja nicht mal sein Fehler gewesen sein) dann ist die Kacke am Dampfen.

sijnd des aber auch alles marken produkte ? weil des mainboard kenn ich net foxconn?
aber des is schon pci-e oder? also der pc für 699euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--Luke--

Ich bin jetzt mal einige deiner Posts durchgegangen und 70% davon müssen moderiert
werden? Das kann nicht sein. Ich bitte dich, unsere Regeln zu lesen und auch umzusetzen.
Keine Doppelposts und keine multiplen Satzzeichen! Danke.

Zurück
Oben