Neuer Pc

TankMan

Banned
Hallo,
ich kenne mich mit Pc nicht so aus deswegen wollte ich fragen ist das für 1300€ ein gutes Angebot auf amazon ?
Memory PC High End Gaming Computer Intel PC Core i7-7700 4X 3.6 GHz | 16 GB DDR4 RAM | 240 GB SSD + 1000 GB HDD | NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB 4K | Gamer Workstation Gaming-PC

Hey TankMan,

willkommen in Forum. Wir haben einen Leitfaden, den du uns ausfüllen könntest. Wir wissen ja nicht, was du genau mit der Kiste tun willst. Die Headline von Amazon ist erstmal Schwachsinn und damit eine reine Werbezeile , um den (blöden) Kunden anzulocken.

Also benutze bitte die Suche im Forum und füll uns den Leitfaden aus.

cheers, alexx

Kurz: NEIN. Das ist zum einen veraltete Technik und zum anderen zuviel Geld dafür.

Die 1200€ Empfehlung aus dem Forum schlägt deinen Vorschlag deutlich - schnellere Graka und neuere CPU mit mehr Cores.
Aber wenn man dir pass genau helfen soll, solltest du dir die 5 MInuten für den Leitfaden schon nehmen, wenn du schon 1300€ ausgeben willst und dich selbst nicht auskennst...

diese rate von rueckfragen ob fertig pc x gut ist, von neu angemeldeten usern, ist echt hoch

der TE hat nichtmal nen link zum angebot. der titel aber wiederspricht sich sowieso

>Memory PC High End Gaming Computer
>Intel PC Core i7-7700 4X 3.6 GHz
>NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB 4K

high end bedeutet oberes ende, absolut top notch, da gibts ueberhaupt kein freiraum zur spekulation.

und eine ueberholte cpu generation, sowie eine mid range gpu, ist nicht HIGH END

high end waere zumindest ein derzeitiger i5 8600k oder ein i7 8700k und eine 1080ti, nicht jedoch eine 7700 und 1070.

Für High End taugt ein 8700k und und ne 1080ti ja auch nicht mehr, wenn man damit nicht alle Spiele in höchster Auflösung bei max. Settings spielen kann... ;)
Und eigentlich ist man bei intel mit 8 Threads ja noch gut bedient, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dass der künftige i7 9700k auch nur 8 Threads bietet - wenn auch Hartkerne^^

Zurück
Oben