1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Office arbeiten und Bildbearbeitung
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Normale Games wie Minecraft, Lol, Anno.... in 2k/Ultra
Aktuelle Games in 2k/high
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby - Photoshop
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
3x Monitore 27Zoll 2k 85Hz, Ein leiser PC wäre Nice 2 Have aber kein muss. OC vielleicht in der Zukunft (das Z... Motherboard habe ich genommen wegen den 3200 RAM)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1.200 Euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5 Jahre wären cool, auch klar das VR oder aktuelle Games dann schwierig werden
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Dieses Jahr, am liebsten sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
Hallo Zusammen,
Details habe ich oben beschrieben hier mal der "aktuelle" Link meines PC´s über Vorschläge, Möglichkeiten zu sparen oder billige Mehr Leistung wäre ich sehr dankbar.
https://www.mindfactory.de/shopping...221bffef992098258a5d5f3c83f2f5b07b8a2b0cb8091
Gaming, Office arbeiten und Bildbearbeitung
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Normale Games wie Minecraft, Lol, Anno.... in 2k/Ultra
Aktuelle Games in 2k/high
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby - Photoshop
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
3x Monitore 27Zoll 2k 85Hz, Ein leiser PC wäre Nice 2 Have aber kein muss. OC vielleicht in der Zukunft (das Z... Motherboard habe ich genommen wegen den 3200 RAM)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1.200 Euro
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5 Jahre wären cool, auch klar das VR oder aktuelle Games dann schwierig werden
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Dieses Jahr, am liebsten sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
Hallo Zusammen,
Details habe ich oben beschrieben hier mal der "aktuelle" Link meines PC´s über Vorschläge, Möglichkeiten zu sparen oder billige Mehr Leistung wäre ich sehr dankbar.
https://www.mindfactory.de/shopping...221bffef992098258a5d5f3c83f2f5b07b8a2b0cb8091