Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir einen neuen pc bauen und meine alte hdd verbauen, auf der ist Windows usw. oben geht das oder muss ich mir eine neue hdd/ssd holen. Also im Prinzip neuer pc und einfach alte Festplatte rein passt. So würd ich mir das vorstellen.
ich halte dein vorhaben für unsinn ...
wenn du dir einen neuen PC baust, musst du doch trotzdem neue treiber installieren usw. usw.
(ausserdem, ein neuer PC ohne SSD als systemplatte )
Wenn es g'scheid g'macht sein soll, dann eine Neuinstallation. Die alte Installation übernehmen, kann dich im Nachhinein viel Zeit kosten, und wenn's blöd läuft, musst am Ende dann doch noch neu installieren.
Das hängt davon ab wie sehr sich die Hardware unterscheidet. Wenn wichtige Daten auf der Platte sind die Du nicht verlieren willst, solltest Du auf jeden Fall ein ordentliches Backup davon, am Besten immer, aber auf jeden Fall vor so einem Umbau! Ein ordentliches Backup steht immer auf einem Datenträger der in einem anderen Gehäuse steckt wie der/die Datenträger mit den originalen Daten. Also z.B. in der Cloud, auf einem NAS oder eben auf USB Platten die nur dafür dienen und nur zum Erstellen, Prüfen und Aktualisieren des Backups angeschlossen werden, nur so lange angeschlossen bleiben wie dies dauert und danach z.B. bei Windows mit "Hardware sicher entfernen" abgemeldet und sicher aufbewahrt werden!
Und selbst bei ähnlicher Hardware. Niemand kann mehr einschätzen was im Hintergrund passiert.
Da riskiert man eine im Grunde völlig überflüssige und unüberschaubare Fehlerquelle,
für den Gewinn von 'ner Stunde auf das Zeitsparkonto der Grauen Herren...