Bully49
Captain
Du meinst aus Beitrag #16?lena20bd schrieb:ich habe mich für die letzte Zusammenstellung entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst aus Beitrag #16?lena20bd schrieb:ich habe mich für die letzte Zusammenstellung entschieden.
Ja, lass gerne mal hören, wie zufrieden du dann mit dem System bist. Das hilft dann auch anderen weiterlena20bd schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich habe mich für die letzte Zusammenstellung entschieden.
Ein dickes Dankeschön an alle die mir geholfen haben.
Wenn der neue PC läuft (oder ich noch Fragen habe) melde ich mich wieder.
LG lena
Dein RAM läuft nur mit 4800MHz; du musst XMP aktivieren, damit der RAM mit seiner Nennleistung von 6000MHz läuft.lena20bd schrieb:ob es Auffälligkeiten auf dem Bildschirmausdruck gibt.
Neinlena20bd schrieb:Eine Frage habe ich noch, muss ich CPU OC aktivieren?
Ich drücke dir beide Daumen ganz fest, dass es alles glatt klappt.lena20bd schrieb:Dann baue ich das Gehäuse wieder zusammen, und wenn Windows installiert ist berichte ich wie alles läuft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du denn einen Speaker angeschlossen? (Der ist im Normalfall nicht mehr dabei)lena20bd schrieb:Ach so, eine Frage hätte ich noch. Gibt es diesen Bios-Pieps nicht mehr beim Hochfahren?
Nur wenn du so einen BIOS Speaker anschließt: https://www.amazon.de/CABLEPELADO-M...words=Mainboard+Speaker&qid=1694013518&sr=8-2lena20bd schrieb:Gibt es diesen Bios-Pieps nicht mehr beim Hochfahren?