Hallo zusammen,
ich brauche einen PC. Im Jungel von den ganzen Daten wird man als Laie ja komplett erschlagen. Selbst zusammenbauen kommt nicht in Frage, es sollte ein fertiger Desktop PC sein.
Kurz zu meinen Anforderungen:
Ich bin kein Gamer, allerdings habe ich mehrere Monitore und auch oft viele Tabs gleichzeitig offen. Ich schaue sehr viel Youtube, Twitch und auch Sky, Dazn etc mit höchster Auflösung(auch oft mehrere Tabs).
Ins Auge sind mir die beiden gefallen. Was meint ihr lohnt sich das Upgrade auf den teueren PC oder ist es für meine Zwecke nicht notwendig. Ich wäre froh wenn er die nächsten 5 Jahre "halten" würde.
ich brauche einen PC. Im Jungel von den ganzen Daten wird man als Laie ja komplett erschlagen. Selbst zusammenbauen kommt nicht in Frage, es sollte ein fertiger Desktop PC sein.
Kurz zu meinen Anforderungen:
Ich bin kein Gamer, allerdings habe ich mehrere Monitore und auch oft viele Tabs gleichzeitig offen. Ich schaue sehr viel Youtube, Twitch und auch Sky, Dazn etc mit höchster Auflösung(auch oft mehrere Tabs).
Ins Auge sind mir die beiden gefallen. Was meint ihr lohnt sich das Upgrade auf den teueren PC oder ist es für meine Zwecke nicht notwendig. Ich wäre froh wenn er die nächsten 5 Jahre "halten" würde.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- ja
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- keine Stromfresser
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 3-4
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 800
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sobald wie möglicg
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.