Also Aufrüsten ist für dich jetzt absolut vom Tisch? Können dir deine Eltern/Verwandte nicht einfach 500 Euro geben, sodass du selber aufrüsten kannst und den Rest für den geilen PC in 1 Jahr sparen.
Ich habs immer so gemacht; wenn meine Eltern mir geld gegeben haben, hab ich immer so wenig wie möglich verbraucht und den Rest für meine Zwecke gespaart.
wäre echt sinnvoller so auch in Bezug auf deinen DreamRechner inem Jahr, 5oo- Aufrüstkosten haben oder nicht übrig haben ist für nen Schüler echt nicht zu verachten!
Weihnachtsgeld und monatliches Taschengeld + evtl Zeugnisgeld + Ferienarbeitsgeld kommt auch noch dazu, so kannst du dir im next Year was tolles leisten.
1200 Euro PC wäre dann im 1 Jahr locker drinn ;D
Wenn du dir jetzt n 500 Euro Pc schenken lasst, kanns sein dass dir im 1 Jahr blos wieder blos son 700 Euro PC leisten kannst und das wäre doch schade!
oder du kaufst jetzt was einigermaßen gescheites und zukunftstaugliches, da muss aber schon ein Gigabyte Board mit Intel p35 Chip her, sodass du in 1 Jahr aufn Penryn aufrüsten kannst, ausserdem würde ich mir da unbedingt zum 22. juli den Intel E 6750 holen.
Wie gesagt: 2x PC kaufen ist fürn ****
Plan 1:
mit <<<< Geld PC WoW-ready aufrüsten mit Geburstsagsgeld von Verwandten/Eltern und den ganzen Rest alles, alles sparen. In 1 Jahr alten PC verkaufen + die ganzen Gelder -->> 1200 Euro PC kaufen und glücklich sein
Plan 2:
die 500 Euro aufs vollste ausreizen und was zukunftsträchtiges und gut aufrüstbares kaufen (s.o. schon erwähnt was). Aber dafür in 1 Jahr KEINEN neuen PC kaufen!!! Frage dann, was ist mitm jetzigen PC, wieviel bringt der ausgeschlachtet in Einzelteilen, das Geld noch drauflegen!
Überlegs dir gut! und teile dich uns endgültig mit