Neuer PC

Ruf doch einfach mal bei HWV an.

Hab ich auch schon gemacht da angerufen, aber wenn da unbekannt steht wissen die auch nix am Tel.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die email wird umsonst gewesen sein. Die können dir auch nur sagen, dass es bestellt ist

Egal. E-Mail schicken kostet ja nichts ;) Heute kam die Meldung, dass das Geld angekommen ist.

Schicken sie die Ware einzeln oder erst, wenn sich alles gesammelt hat? Ich meine, hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass HWV einige Ware früher als die anderen (weil sie noch nicht verfügbar waren) gesendet hat und den Rest danach.

Ja, soviel ich weiss versenden die es auch schon vortäglich, wenn viele Komponenten schon verfügbar sind. Soviel aber ich weiss, schicken sie nicht zu viele Lieferungen ;) Also 2 oder 3 Maximal

Auf die Anfrage, was bei HWV der Status "Liefertermin unbekannt" bedeutet und wann sie diese Waren versenden können, bekam ich gestern Nacht eine Antwort:

leider ist kein neuer Liefertermin für diese Artikel in Sicht.
Bitte teilen Sie uns mit ob Sie Alternativ-Artikel wünschen oder ob wir die Artikel stornieren sollen.

Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich habe gedacht, der neue PC kommt (noch) diese Woche und dabei habe ich mich gefreut.

Aber ... :(

gut das HWV soviel auf Lager hat.. omg ;P

Nimm das 430Watt Netzteil.. dann bist beim evtl "Nachaufrüsten" auf der sicheren Seite ;)

ja aber nur minimal .. ich würds so machen ka was die "Experten" raten ;)

Also heute ist der PC angekommen und nun schreibe ich von ihm aus den Beitrag hier !

Bin zwar nur ein paar Stunden am PC, dennoch nach anfänglichen Schwierigkeiten damit ganz zufrieden.

Danke euch für die Beratung :)

Zurück
Oben