neuer pc

Ne frage ist mainboard eigentlich wichtig?? also nicht ganz ohne aber wozu ein gutes?? was bringt einem es?

Kommt darauf an was du damit machen willst ein gutes Board gibt es schon ab 70-80 € , je besser dein Board also Chipsatz, Steckplätze Sockel usw. desto bessere Hardware kannst du dir draufstecken und demzufolge bessere leistung damit erzielen.

quadcores werden erst ab dem nehalem wirklich interessant. ihr werdet es sehen. vorrausgesetzt intel hält seine versprechen *g*

@pupi0900 gute mainboards sind meist recht übertaktungsfreundig und es werden hochwertigere chipsätze/kühler verbaut. dazu kommen natürlich noch features wie sli/crossfire usw...

das teuerste is hier aber nicht unbedingt gleich die beste lösung ;)

hi leute! jetzt ist es soweit nächste woche will ich ein pc bestellen! über internet! ich suche zusätzlich noch ein tft monitor! sollte min. ein 20er sein! min. 5ms - schöner 2ms obwohl man es ja eh nicht genau merkt!
der soll zum zocken und für grafikanwendungen sein! so auch der pc! da ja nun einige zeit vergangen ist, wollte ich wissen was ihr empfehlen würdet! so wie oben nur aus heutiger sicht! insgesamt mit monitor dachte ich an 800 euro! danke!

ja find ich gut, hab mal bei amazon geschaut nach kundenbeiträgen, da schrieben einige das er panel/pixelfehler hat also bei syncmaster, war aber ein andere typ also andere nummer!

was ist da eure erfahrung?
und der pc dazu ? auch für grafikanwendung angemessen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-gaming-und-internet.466554/ (ist ein aktueller beitrag von einem andern user)

so nochmal!

es gibt einfach zu viele beiträge ich seh selber schon nciht mehr richtig durch!
also der link oben ist doch nciht sooo gut!

ich würde bei hardware-versand.de bestellen!

wollte stadt einer readon eine geforce grafikarte drin haben,
also 800 euro insgesamt mit monitor! monitor kann ich auch wo anderns bestellen je nachdem ...
für grafikanwendungen und zum spielen...

Hi, schau dir das doch mal an.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 129
der hat nur 2gb ram! dachte so an 4 edit: ups sind ja 4 insgesamt!
kenne die grafikarten firma nicht sind die gut?
was ist das vorletzte in der liste?

warum keine geforce?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Abit Board würde ich nicht mehr kaufen.

Das vorletzte ist das Board.

Und MSI ist in Ordnung. Bei den GraKA Herstellern ist egal, welche du nimmst. Unter den Aufklebern ist meist die gleiche Technik, nur das Zubehöhr, vielleicht mal ein Spiel, oder so sind anders.

Ist halt die günstigste bei HWV.

Zurück
Oben