Neuer Pc

Dnl1122

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
34
Hallo,
Ich habe vor mir einen neuen pc auf hardwareversand zu erstellen. Der Pc sollte ein Intel core i5-750 eine ATI HD 5850 und 4g Abeitspeicher haben. Jetzt zu meiner frage ich würde gerne wissen ob ich mit den wünschen ca bei 850euro liege?. Ich möchte höchstens 880 euro ausgeben aber der pc sollte gut reichen für die aktuellen Spiele. Außerdem wäre es nett wenn ihr noch vorschläge hättet z.b welches gehäuse e.t.c


danke im vorraus
 
hallo


schon an ein AMD System gedacht ? sparst ein bisschen geld

Gehäuse : gut wieviel würdest ca fürs gehäuse ausgeben ? was erwartest dir von einem gehäuse alles ?
 
schau doch am besten mal hier vorbei, da werden auch einige gute gehäuse vorgeschlagen.

=== edit ===
da war mal wieder einer schneller ;)
 
@ Nightfly: Einmal du, einmal ein anderer :D

@ TE: Auf welcher Auflösung spielst du ? Welche Details ? Mit einen AMD System spart man sich viel Geld und büßt keine Leistung ein. Außerdem kann man später nen Achtkerner draufkloppen.
 
Hier mal ein Vorschlag:

CPU: AMD Phenom X4 955
(wenn du übertakten willst, nimm den X6 1055T) = 150 oder 180 Euro

CPU Kühler:
Scythe Mugen 2 = 35 Euro

Mainboard:
Gigabyte GA 770 TA UD3
(oder besser eins mit neuen 870er Chipsatz = 80 oder 100 Euro

Ram:
4 GB 1333 MHz Cl7 Ram = 100 Euro

Graka:
HD 5850 = 270 Euro

Festplatte:
Samsung Spinpoint F3 500 GB

Netzteil:
Colermaster Silent Series Pro 500 Watt = 75 Euro

Gehäuse:
Colermaster CM 690 II Advanced = 70 Euro

Brenner:
LG 22NS = 20 Euro

Windows 7:
Windows 7 Home Premium = 80 Euro

Sind dann ca. 900 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin eig nicht so der AMD fan ich hatte bis jetzt immer Intel prozessorn und würde auch weiterhin gerne bei Intel bleiben, auch wenn dies mehr Geld kosten würde. Ja ich will mir ein komplett neuen Pc kaufen was ich zuerst gepostet hab war so ne grob vorstellung. Das Gehäuse muss nicht umbedingt klasse aussehen es soll einfach sein Dienst tun :D
 
War bei meiner zweiten Zusammenstellung hier auch so. Ich wollte ausschliesslich Intel, kanns dir nicht verübeln.

Die Leute von CB haben mich dann dennoch überzeugen können. Damals lags aber am Chipsatz, nicht an der CPU. :evillol:

Aber ein kleiner Hinweis, der i5 750 ist gerade mal 5 Euro günstiger als der 1055T. ^^
Das müsste schon zu denken geben. :D
 
wenn du leiber intel haben möchtest ist das kein problem, der i5 750 ist ein sehr guter prozessor mit dem du sicher viel freude haben wirst. p/l ist hald momentan nicht ganz so gut.
 
Ja das problem is halt das ich mich nie mit dem zusammenbauen von pc beschäftigt habe, deswegen muss ich den pc im internet zusammenstellen lassen :/

ist der 1055t besser als der i5 750?
 
ja gut ich glaube ich bleibe lieber bei intel könnte mir vill jemmand eine zusammenstellung hier rein posten? das wäre sehr nett :). mit einer 5850 und einem intel i5 750
 
du kannst einfach bei der zusammenstellung von B.A.S.E Jumper prozessor und mainboard ersetzen.
Core i5-750 Boxed
MSI P55-CD53
_Alternativ: Gigabyte GA-P55A-UD3 (wenn du wert auf usb3 und sata3 legst)
 
Also ich hab das mal auf hardwareversand zusammen gestellt da komm ich auf 910 euro (ohne betriebssystem) desweitern musste ich ein 650 watt netzteil einbauen, da sonst die hd 5850 nich eingebaut werden kann, dass ist auf der seite so vorgegeben :/
 
mit 650 watt kann ich ja locker 2 hd 5850 einbauen + fön :O


alle meine kollegen holen sich meist auch einen Pc aus dem Laden. Gibts den noch eine gute seite wo man sich einen pc zusammenstelle kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das ist ja eine abzocke!!!
ist keine abzocke sondern bei den meisten konfiguratoren normal.

du kannst einfach die sachen einzeln in den warenkorb packen und dann "zusammenbau" dazu, dann hast du die freie auswahl und bist nicht auf den konfigurator angewiesen.
 
wo muss ich den draufklicken wenn alles im Warenkorb ist damit der auch noch zusammen gebaut wird? ich finde da nichts?
 
Zurück
Oben