Neuer PC

wannahave

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
19
Tag allerseits!

Ein Freund von mir kennt sich nun gar nicht mit Computern aus, möchte sich aber einen neuen Computer kaufen..ich glaube er denkt so an die 1000€ grenze.
Da ich meinen Computer bereits vor einem jahr gekauft habe, kenn ich mich zur zeit auch grade überhaupt nicht mit dem aktuellen stand aus :(

also wend ich mich mal wieder an euch, ich habt mir ja schon die letzten mal gut geholfen :)
er hat mich gefragt, ob dieser pc tauglich wäre, auch im preis/leistungsverhältnis, könnt ihr ihn euch vielleicht mal ansehen? für LINK hier klicken

wenn das nichts taugt, habt ihr vielleicht eine geläufige alternative, am besten einzeln zusammengestellt? er möchte damit neue computerspiele spielen können und ihn für das studium hernehmen. wisst ihr vielleicht auch einen guten, großen flatscreen dafür? gibt ja immer wieder super angebote, aber nur für kurze zeit.

ich weiß, das ist schon sehr bequem, was ich hier mache, aber ich bin leider überhaupt nicht mehr bewandert mit dem aktuellen angebot an technik und ich würde wahrscheinlich bestimmt 2 tage dafür brauchen, um meine meinung professionell zu gestalten, deshalb bitte ich euch, einige hier sind ja wie ich weiß immer top informiert und habens echt drauf :daumen:

danke schonmal im vorraus, ich werd mir auch noch die anderen threats hier anschauen, um meinem freund dann ein paar mehrere links senden zu können!:hammer_alt:

bis dann
grüße, Wilhelm
 
Man merkt das du nicht auf den aktuellen stand bist^^

Also für ein Fertigen neuen Rechner beim Preis von 800Euro sollte keine 9800GT verbaut sein^^

Da muss schon mindestens eine HD5770 drin sein.

Hier für 670 Euro einer

oder den hier
870 Euro
 
ja ich hab mich eben an euch gewendet, weil mir die ganze hardware gar nichts gesagt hat! also dann streich ich das mit dem pc schonmal, das mit dem 670 euro pc find ich klasse, danke!
aber was die FAQ an geht, die sind das letzte mal anfang 08 aktualisiert worden :/
 
Geändert von Campino219 (23.07.2010 um 14:01 Uhr)
die faq ist also aktuell.

alternativ würde ich jetzt mal diese drei komplett pc's in die runde werfen: pc 1, pc 2, pc 3.

wenn selbst zusammenbauen für dich kain problem ist dann würde ich aber zu einem (evtl. leicht auf deine anforderungen angepassten) pc aus der faq raten.
 
Zurück
Oben