Neuer PC

Tschulien

Newbie
Hallo zusammen,

demnächst gibts bei mir einen neuen PC. Hab mir mal folgendes, auch mit Hilfe von computerbase und dem Forum :), zusammengestellt:

MSI 870A-G54 - 80€
Phenom II X6 1090T Box - 214€
MSI N470GTX Twin Frozr II - 250€
Kingston HyperX DIMM 2x2 GB DDR3-1600 Kit CL9 9 9 27 - 50€
Cooler Master GX-550W - 70 €
WLan Karte D-Link DWL-G510 - 20€

Samsung SyncMaster BX2450 - 220€

Festplatte 1 TB Sata / DVD-Brenner / Gehäuse / Maus / Tastatur bereits vorhanden.

Zusammenstellung soweit ok? Fehlt was oder passt etwas nicht?
Gern auch alternativen posten.

Und preislich bitte nicht teurer eher günstiger! :)

Bei alles bei Mix Computer, ok? Oder gibts im Gesamtpaket wo billiger?

Danke schon mal für alle Kommentare!!!

auch wenn ich kein nvidia fan bin, diese zusammenstellung ist gut. braucht man gar nichts mehr dran ändern.
nur dass wenn du dir schon eine leise grafikkarte anschaffst ein CPU Kühler (Mugen 2) drinne sein sollte!

Ein 500Watt Netzteil wie z.B: das Coolermaster Silent PRO 500W würdens auch tun .
Wie mein centuri schon meinte würde ich einen CPU-Kühler noch kaufen.
Bei dem X6 1090t ist zwar schon bei der Boxedversion ein Cpu-Kühler dabei, der ist aber sehr laut und die Kühlleistung ist meisten auch nicht grad die beste.

Ja ein besserer CPU Kühler ist schon in Planung, da der "Black" natürlich auch ein bisschen übertaktet werden soll. Aber da die Boxed Version sogar günstiger ist nimm ich den natürlich mit.

Reicht ein 500W Netzteil auch aus wenn später noch eine SSD und dein Bluray Brenner hinzukommen oder wäre es dann schon knapp?

Und gibt es Empfehlungen für gute WLan Karten? Hab mal die D-Link DWL-G510 für 20€ ausgesucht, aber kann sie nicht wirklich einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben