Nabend Leute
Verzweifel ein bisschen ,
Habe mir heute 2x4 gb RAM geholt. Habe extra geguckt was mein mainboard braucht.
2x4gb Max. 1333 MHz
Habe mir dann 2x4 und 1600mhz
aber 1333 kompatibel geholt .
Eingebaut , geschaut ob die richtig drin sind , pc hochgefahren , kommt eine Fehlermeldung das es ein problem gibt und es nach Fehlern gesucht wird. Paar mal automatisch neugestartet und dann hat es geklappt.
Habe dann den pc neu gestartet um zu gucken ob alles okay ist.
Beim neu starten kommt die gleiche Fehlermeldung, wieder Auto Neu Start , klappt wieder.
Aber immer wenn ich den pc runterfahre kommt die Fehlermeldung.
Habe im Internet geguckt ob ich mein BIOS updaten kann, natürlich gibt es für Medion mainboard nix...
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Riegel zurück bringen soll und mir neue holen soll , und ob das Problem wieder auftaucht ....
Mein mainboard ms-7713 die Riegel PNY 4gb 1600mhz
Hoffe es kann geholfen werden
MfG Extra
Error.txt = Bluescreen error
Verzweifel ein bisschen ,
Habe mir heute 2x4 gb RAM geholt. Habe extra geguckt was mein mainboard braucht.
2x4gb Max. 1333 MHz
Habe mir dann 2x4 und 1600mhz
aber 1333 kompatibel geholt .
Eingebaut , geschaut ob die richtig drin sind , pc hochgefahren , kommt eine Fehlermeldung das es ein problem gibt und es nach Fehlern gesucht wird. Paar mal automatisch neugestartet und dann hat es geklappt.
Habe dann den pc neu gestartet um zu gucken ob alles okay ist.
Beim neu starten kommt die gleiche Fehlermeldung, wieder Auto Neu Start , klappt wieder.
Aber immer wenn ich den pc runterfahre kommt die Fehlermeldung.
Habe im Internet geguckt ob ich mein BIOS updaten kann, natürlich gibt es für Medion mainboard nix...
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Riegel zurück bringen soll und mir neue holen soll , und ob das Problem wieder auftaucht ....
Mein mainboard ms-7713 die Riegel PNY 4gb 1600mhz
Hoffe es kann geholfen werden
MfG Extra
Error.txt = Bluescreen error
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: