Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekauft und ... tadaaaaaaaaa, er funktioniert wieder nicht. Ich raste hier gleich aus. Was ist das denn für eine elende scheiße, dieser ganze Technik-Rotz kotzt mich nur noch an. Das wird jetzt der 3. Ram den ich zurück sende, mal sehen, wann Amazon mein Kundenkonto sperrt.
Ohje ich hab echt keine Ahnung von so nem Müll ich sende die Dinger einfach zurück! Kannst du mir, oder jmd anderes, evtl paar Modelle verlinken, die ich einfach sofort einbauen kann ohne irgendwas im Bios zu verstellen? :/
// BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0918, 07.01.2010
Den, den du gekauft hast. Hab die Team auch. Funktioniert auf allen 11 Mainboards.
Wir wissen ja nicht an was es liegt. BIOS Update könnte helfen, muß aber nicht.
Da hilft auch die QVL nicht weiter. Selbst wenn da was drin steht hat sich in den letzten drei jahren so oft die Chip-Bestückung geändert daß darauf auch kein Verlaß wäre.
Boah so ein Scheiß schon wieder! Der dämliche BIOS-Updater von der Asus Homepage funktioniert nicht. "Blablabla, nicht kompatibel, bitte mal nach gucken ob Sie ein 32 oder 64 Bit System haben".
Ja, ich habe ein 64bit System, ja, ich habe den 64bit Client herunter geladen, nein, es funktioniert nicht!
Werde das Problem wohl gleich mit nem Vorschlaghammer lösen..