Hey Leute,
Ich hatte mir bei Hardwareversand einen neuen Rechner bestellt und auch zusammenbauen lassen.
Komponenten:
-Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
-ASRock H77 Pro4/MVP
-8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
-BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
-Gigabyte Radeon 7870 GHz
-be quiet! Straight Power E9 400W
-Scythe Katana 4
-LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
-Enermax T.B.Silence 120x120x25mm
-Seagate Barracuda 7200 1000GB
Ich hatte nun Windows 7 und Treiber installiert, sowie Internet eingerichtet und danach gemerkt, dass anscheinend meine Graffikkarte kaputt ist. Ich hab sowohl das DirectX-Diagnoseprogramm und Everquest ausprobiert und bei beiden Programmen wurde mir nur meine interne Grafikkarte angezeigt.
Dazu kommt noch, dass mein Rechner deutlich lauter(sehr störend) ist, als der Aldi PC von meinen Eltern.
Kennr ihr Möglichkeiten, wie ich das Problem vllt noch selbst lösen könnte, oder soll ich mein PC direkt an Hardwareversand zurückschicken? Garantie hab ich ja hofffentlich noch.
Ich hatte mir bei Hardwareversand einen neuen Rechner bestellt und auch zusammenbauen lassen.
Komponenten:
-Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
-ASRock H77 Pro4/MVP
-8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
-BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
-Gigabyte Radeon 7870 GHz
-be quiet! Straight Power E9 400W
-Scythe Katana 4
-LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
-Enermax T.B.Silence 120x120x25mm
-Seagate Barracuda 7200 1000GB
Ich hatte nun Windows 7 und Treiber installiert, sowie Internet eingerichtet und danach gemerkt, dass anscheinend meine Graffikkarte kaputt ist. Ich hab sowohl das DirectX-Diagnoseprogramm und Everquest ausprobiert und bei beiden Programmen wurde mir nur meine interne Grafikkarte angezeigt.
Dazu kommt noch, dass mein Rechner deutlich lauter(sehr störend) ist, als der Aldi PC von meinen Eltern.
Kennr ihr Möglichkeiten, wie ich das Problem vllt noch selbst lösen könnte, oder soll ich mein PC direkt an Hardwareversand zurückschicken? Garantie hab ich ja hofffentlich noch.