Neuer Rechner, nur welcher SHOP?

lexus4life

Newbie
Hallo leute,

bin neu hier.. möchte mir nen Rechner zulegen...
also, der Rechner soll eigentlich zu Bürozwecken, Photoshop und CAD anwendungen ausgereift sein, da ich ihn auch beruflich nutzen möchte.

hab mal im Netz nach ein paar shops geforstet.. bin auf Mifcom XMS Ultraforce agando und lionsmedia gestoßen...

http://www.lionsmedia.de/pc_configurator.php?products_id=26467
mit GTX 470
i7 875k
Asus P7p55d board
und Mugen
sonst alles standart.

also hab auch konfigurationen durchgeführt bei allen shops.. und fand eigentilch am preisgünstigsten LIONSMEDIA... jedoch hab ich im netz nicht wirklich viel über diese Firma lesen können.. hat jemand da denn schon Erfahrungen?

Wichtig ist für mich definitiv ein guter Service und Zuverlässigkeit...
folgende Konfiguration habe ich mal gemacht..
Dankee =))

Gruß***:)

Mit Mindfactory habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Kann ich nur empfehlen!
Der Service bei Alternate und HomeofHardware soll auch dementsprechend gut sein. Meiner Meinung nach zeigt sich die Qualität bei MF nochmal dadurch, dass die auch eigene Geschäfte haben (Wilhelmshaven und noch irgendwo).

Hab bisher immer bei

Mindfactory oder Alternate bestellt letzten Bauteile immer bei Alternate

ps: die Shops die du oben aufgeführt hast hab ich selber noch nie gehört

Geh nach Geizhals.at such dir deine Komponenten bei Shops mit mindestens 1000 Bewertungen und einer Durchschnittsnote von 1,x. Dann kannst du nicht viel falsch machen.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Alternate, Mindfactory, HoH und Amazon gemacht.

Ich muss mal eine Lanze für Compuland brechen, bestelle da sehr gern. Ware ist sogar schon meistens nach einem Tag da und auch die Versandkosten sind äußerst human.

Ich persönlich bestelle sehr oft bei Mindfactory und bin, bis auf wenige Ausnahmen, sehr zufrieden.
MF, VibuOnline, Cpomuland und Drivecity hängen zusammen.

hardwareversand ist auch recht gut, wenn man weiß was man will. Dauert nur oft ein bisschen, wenn man per VK bestellt... Der Suport wenn es um Liefertermine, Auskünfte usw. geht, ist furchtbar, aber Reklamatioen werden branchenüblich schnell oder langsam (wie man's sieht) bearbeitet.

Mix-Computer ist übrigens der "Discounter" von Alternate.

Alternate an sich ist im Schnitt 5-10% teurer als die günstigesten Anbieter.

Hardwareversand würd ich ein bisschen von abraten.
Sie haben mir eine gebrauchte 4890 also Neu verkauft..
und ich hab gelesen, dass die nicht immer das verbauen, was bestellt wurde, und es nicht einmal dazu schreiben.
Ich würde zu Mindfactory raten, da der Service und der Preis einfach richtig gut sind. c;
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Ist dir überlassen c;
Zu Alternate, die Preise bei Alternate sollen etwas höher sein, aber der Service hat auch einen sehr guten Ruf.
es ist dir überlassen.
viel Glück ;D

mfg.

Danke für die netten Beiträge werde alle in Betracht nehmen...
also meint ihr das Lionsmedia jetzt eher nicht gut ist oder wie muss ich das verstehen?
Am telefon klangen die jetzt schon super nett =))
ich wollte da auch bestellen, wie lexus4life ;)

Ich habe ebenfalls bereits bei Lionsmedia bestellt und auch einige Male zum Aufrüsten Sachen von dort bestelt. Muss sagen ich war bis jetzt immer zufrieden:)

Ich würde es an deiner Stelle versuchen, hab auch viel Positives schon voher gehört, wüsste jtz keinen mit negativen Erfahrungen

Ich habe mir in letzter Zeit wirklich viele Shops angesehen. Bin auf meiner Suche nach einem Wassergekühlten PC auch auf Combatready gestoßen.

Aber sowas teures wie Combatready gibt es selten..
Im schnitt 200€-300€ teurer als anderer Shops.

Die 5 Jahre Garantie können das nicht rechtfertigen.

Zurück
Oben