Tya da zeigt sich das die verrückten die Verkaufszahlen erhöht haben .Wenn ich schon sowas höre wie sind vor dem verkaufstag bei Media Markt und Saturn gezeltet um ja sicher eine Switch 2 zu bekommen dann wird klar die wo es unbedingt um jeden Preis haben wollen ,haben schon eine bekommen .ich kann warten und lasse meinen besten Kumpel erst mal kaufen und zocke dann auf seiner Konsole das Mario Kart world .Bei ihm ist es zu 100 % sicher .Sein Bruder hat schon vorbestellt gehabt .Naja sollen sie ruhig ,ich habe Zeit . Ist ja nicht so das wenn sie nicht zu kaufen gibt dann die Welt unter gehen würde . Bei manchen haben ich jedoch das Gefühl das genau so die Menschen denken .Wenn man nicht der erste gehört ist man ein looser oder man bekommt nie mehr diese Konsole zu kaufen . Manche argumentieren das sie gar nicht teuer wird wenn man sie nicht gleich direkt kaufen würde . Das letzte bezweifle ich doch sehr weil warum sollte sie noch teuer werden . Das wird echt lächerlich wie die Menschen so drauf sind . Es sollen sich sogar welche um die Switch 2 geprügelt haben . Sozial ist das der Tiefpunkt kann man so sagen .Wohin soll das ganze denn noch führen bzw enden . Ich habe da echt meine Hoffnung verloren bei den meisten Menschen . Die Hersteller sollen ruhig so weiter machen ,irgendwann merken es die Menschen schon wenn es zu spät ist .derweil kann ich weiter sparen .
Ps : grafisch besser ja aber technisch nicht .ich habe sogar nen Bericht gesehen wo cypedpunk auf der switsch 2 maximaler Takt im Dog Station mit 40 FPS vor sich hin ruckelt. Die sprich 2 ist also technisch schon am Ende bevor sie raus gekommen ist. Naja ich lasse mich überraschen wie es bei den anderen Spielen so sein wird . 60 FPS scheint wohl ein Wunsch Traum zu bleiben . Denke mal die FPS werden wohl niedrig bleiben . Ob man es dennoch genießen kann das wird sich noch zeigen .Mario Kart world jedoch gehört zu den sehr Anspruchslosen Games denke ich mal .
Ps : grafisch besser ja aber technisch nicht .ich habe sogar nen Bericht gesehen wo cypedpunk auf der switsch 2 maximaler Takt im Dog Station mit 40 FPS vor sich hin ruckelt. Die sprich 2 ist also technisch schon am Ende bevor sie raus gekommen ist. Naja ich lasse mich überraschen wie es bei den anderen Spielen so sein wird . 60 FPS scheint wohl ein Wunsch Traum zu bleiben . Denke mal die FPS werden wohl niedrig bleiben . Ob man es dennoch genießen kann das wird sich noch zeigen .Mario Kart world jedoch gehört zu den sehr Anspruchslosen Games denke ich mal .