Weltraumeule
Lieutenant
Doch, es sind genau 3.42 Heuchler zu wenig auf der Welt!BloodGod schrieb:Heuchler gibt es echt nicht zu wenig auf der Welt 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, es sind genau 3.42 Heuchler zu wenig auf der Welt!BloodGod schrieb:Heuchler gibt es echt nicht zu wenig auf der Welt 😏
Es gibt bestimmt eine gewisse Überschneidung, aber ich denke es sind auch einfach andere Leute die es dann kaufen als die die meckern.HeinMueck schrieb:Wie? Sind denn die, die die Preise kritisieren, dieselben, die die Konsole kaufen?
Doch. Aber nicht derart und in diesem kleinen Formfaktor. In Massenfertigung wirds noch günstiger, das ist heutzutage keine Rocket Science mehr. Der LG C3/C4 macht das seit Jahren auf 42 Zoll plus und kostet nicht die Welt. Das wäre gemessen am Preis und den anderen Komponenten meines Erachtens drin gewesen und blieb vermutlich nur für den Refresh draußen. Wirtschaftlich sinnvoll.mTw|Marco schrieb:Dir ist offenbar nicht bewusst, dass ein OLED welches 120 Hz darstellen kann deutlich teurer ist.
die Switch 2 hat sich nach 4 Tagen über die Hälfte der Gesamtverkäufe ALLER PC-Handhelds ala Steam Deck & Co erreicht.Mxhp361 schrieb:Finde ich schon happig, du bist mit dem Teil gezwungen im Nintendo Netzwerk zu bleiben. Mit anderen Handhelden ist es wenigstens möglich über Linux auch andere Clients zum laufen zu bringen.
So mein Gedankengang.
kachiri schrieb:@holdes Und das ist jetzt ein Nachteil? Es ist doch toll, wenn man etwas kauft, und der Wert stabil bleibt.
Bei Nintendo lohnt es sich halt nicht, Monate zu warten, bis die Spiele günstiger werden. Kann Nach- aber eben auch Vorteil sein. Mindestens bei den ordentlichen 3rd Party- und Nintendo-eigenen Titeln.
Wie kommst du darauf, dass man auf seinem Modul sitzenbleibt? Wäre es so, wären die Gebrauchtpreise nicht wie sie sind. Ich habe bisher kein Modul, dass ich eingestellt habe, länger als 3 Tage noch bei mir liegen gehabt...holdes schrieb:Ob das für den Gebrauchtverkäufer ein Vorteil ist, wenn er bei seinen Preisvorstellungen auf dem Modul sitzen bleibt mag ich aber bezweifeln.
Mich stören die Leute, die es stört, es aber hinnehmen und dennoch darüber meckern. Wer eine amsochistische Ader hat und es toll findet, verarscht zu werden und dazu steht - bitte sehr.0xtapi schrieb:Ich finde es nicht angemessen, dass man für Spielstände bezahlen muss. Andere stört es nicht, was ebenfalls in Ordnung ist. Warum sollte ich das Recht haben, anderen vorzuschreiben, wie sie zu handeln haben?
Man kann dennoch darüber sprechen und Meinungen austauschen? Eine Diskussion ist doch kein Diktat? Ansichten und Einschätzungen spielen immer eine Rolle, wenn sie aus einer informierten Position kommen.0xtapi schrieb:Ein anderer Teil wird dies nicht angemessen finden. Ich bin nicht der Mittelpunkt und der Welt und kann anderen nicht vorschreiben, was richtig oder falsch ist.
Und warum gibt es im Handheld Markt kein(!) 120 Hz OLED VRR Gerät? Selbst die Geräte die vierstellig kosten sind, wenn sie VRR haben, mit IPS...Wintermute schrieb:Doch. Aber nicht derart und in diesem kleinen Formfaktor.
Das ist ein guter Punkt. Hatte das VRR nicht auf dem Schirm.kachiri schrieb:Und warum gibt es im Handheld Markt kein(!) 120 Hz OLED VRR Gerät?
Ich kann nur für das sprechen was ich wahrnehme und das sind laufende Sofort-Kauf Auktionen die ich über Wochen oder Monate beobachte bis der Verkäufer von sich aus einen Preisvorschlag macht um es irgendwann los zu werden. Ich weiß nicht ob deine Preise etwas besser sind als bei denen oder du auf anderen Plattformen wie Kleinanzeigen verkaufst oder der Zustand des Spiels + Hülle neuwertig ist aber irgendein Detail wird sich da vermutlich finden lassenkachiri schrieb:Wie kommst du darauf, dass man auf seinem Modul sitzenbleibt? Wäre es so, wären die Gebrauchtpreise nicht wie sie sind.
Was hat das mit "Heucheln" zu tun, wenn hier auf ComputerBase (die meisten User sind eh PC-Zocker und keine Konsoleros) in der Bubble etwas "reserviert" über die Switch 2 geredet wird? ComputerBase spiegelt nun mal nicht die reale Welt wider.BloodGod schrieb:Ja ja, viel zu teuer, wird nicht gekauft, bla bla bla… und zack verkaufsrekord.
Heuchler gibt es echt nicht zu wenig auf der Welt 😏
ReactivateMe347 schrieb:Mich stören die Leute, die es stört, es aber hinnehmen und dennoch darüber meckern.
Computerbase ist eine Blase.BloodGod schrieb:Heuchler gibt es echt nicht zu wenig auf der Welt 😏
Ich finde den Preis für Konsole und Spiele viel zu hoch. Werde all das aber dennoch kaufen, möchte unbedingt spielen!Marcel55 schrieb:Oder man kritisiert halt den Preis aber kann ja trotzdem kaufen, wenn man seine Gründe dafür hat, da spricht ja nix dagegen.
Screen:HanneloreHorst schrieb:Persönlich warte ich lieber auf eine OLED Variante, egal wie toll die Tester den LCD bewerten.
Spielekatalog ist absolut mau und mal gar nichts.
Auch das Hall-Sticks fehlen nervt schon.
JoyCon-Drift gibts halt damit fast ab Werk.
Verdient würde ich sagen. Mit Nintendo kaufe ich auch das Versprechen, dass in Zukunft jede Menge bombastische, exklusive Spiele auf diese Konsole Einzug halten, die auch mit Familie und Freunden im Couch-Co-Op gezockt werden können.