RAM:
OK, überzeugt, da spar ich mir die 20 oder 30 Euro.
HDD:
naja, die 750er war halt gerad im Angebot. An sich brauch ich nicht soviel.
Nehm ich halt die 640er oder doch die 500er von Samsung
Ich versteh nur nicht, warum die schneller sein sollen als die 750er. Von der Werten her sind die doch gleich plus die 750er hat mehr Cache. Aber ich vertrau dir da mal.
Grafikkarte:
Ich fand bei der Ampversion halt schön, dass da nen Spiel dabei ist.
Eine normale 260 is halt 40 euro billiger, ohne Spiel und normal getaktet. Ist doch nich schlecht, dann ne übertaktete Grafikkarte mit Garantie und Spiel zu haben oder?
Ja und die 4870 is ja auch nur nen paar euro billiger (20?!). Das machts dann auch nicht mehr aus, irgendwie. Wobei mich im Computerbasetest der Satz im Fazit stört: "...dafür überholt die Radeon HD 4870 die GeForce GTX 260 dann in hohen Auflösungen und hohen Qualitätseinstellungen und schafft es in 1600x1200 sogar, eine GeForce GTX 280 zu schlagen."
Das irritiert mich, da ich ja in 24-zoll auflösung spielen will...d.h. dann wohl, dass die 4870 bei mir im System das richtige wäre?! Ach mensch, diese unsicherheit...

Ich hab nur Bedenken wegen dem Stromverbrauch im 2d-modus, sowie dieser physix engine. Das hat die ati ja nich dran, das bringt doch aber längerfristig sicher performance?!