Neuer Spiele PC

T

Tim82

Gast
Hallo,
möchte einen neuen PC zum zocken haben. Mein Limit liegt ca. bei 750 Euro.
Ich habe diese Vorauswahl getroffen:

Was meint Ihr dazu? Besonders würden mich Meinungen zu der Festplatte und zum Ram interessieren. Vista 64bit wird eingesetzt. Sollte ich noch einen extra Gehäuselüfter kaufen?
Eine 8800GT wird beim örtlichen Händler gekauft.

schau in den FAQ bei "Der ideale gaming PC".
Bei der Festplatte würde ich die eine Samsung Sping Point T166 Empfehlen.
T.

Lieber ein GigaByte Mainboard (z.B. P35-DS3).

Was finden eigentlich so viele Leute immer an diesen hässlichen und schlechte Coolermaster-Gehäusen? Schlechte Kühlung und einfach grottig.
Nimm lieber mal ein APlus, NZXT oder AeroCool-Gehäuse.

Sonst in Ordnung.

MfG paxtn

paxtn schrieb:
Lieber ein GigaByte Mainboard (z.B. P35-DS3).

Was finden eigentlich so viele Leute immer an diesen hässlichen und schlechte Coolermaster-Gehäusen? Schlechte Kühlung und einfach grottig.
Nimm lieber mal ein APlus, NZXT oder AeroCool-Gehäuse.

Sonst in Ordnung.

MfG paxtn

Darf ich mal fragen warum das P35-DS3 empfielst? ist zwar günstig, jedoch würde ich ein paar euro für ein MSI P35 Neo2-FR oder ein Abit IP35 drauflegen... sind glaub maximal 10 €...

Warum das Coolermaster Gehäuse?
Warum nicht? ^^ ich bin im bereich cases nicht gerade der spezialist... also kannst ja mal sagen was dagegen spricht würde mich interessieren....

Friendly greetz
TKB

Da ich im Moment eh nur ältere Spiele spielen möchte, werde ich mir jetzt wohl dieses System bestellen. Was meint Ihr? Irgendwelche Einwände?
Unbenannt.jpg

thekillerbounty schrieb:
Dazu hab ich beim MSI noch nie sowas wie den an aus schalt bug gehört....

Hm bei MSI hat man aber schon von reichlich Bugs gehört, obs damals mit den schlechten Kondensatoren war die platzten oder von schlechten Biosen, mäßigem Support, also meine Lieblingsmarke wär das nicht.

Und wenn man in Deinen Link mal genauer auch zwischen den Zeilen abseits der Begeisterung vom Autor über das neue Board liest würde für mich mehr für das Gigabyte sprechen. Besserer Support, guter Onboard Sound und Digitalausgang, und optional auch Eingang, sind ganz praktische Dinge die man nutzen kann, für das MSI spricht nur die angeblich bessere Speicherperformance, von der kriegst Du bei einem Intelsystem abseits von Benchmarkwerten aber kaum was mit.

Zurück
Oben