Neuer Stream/Render/Gaming PC

Dann kauf halt vier Slots. Nen aktiver Chipsatzkühler war schon immer und ist immer noch Mist, auch wenn die scheinbar selten anspringen.

Wieso ist der mist? Erklärung bitte

Was bringen mir denn 8XRam Slots? 16GB Ram sind doch mehr als genug und so extrem Hardcore Render usw mache ich nicht und Render+Zocken+Streamen erst recht nicht

Weil diese 40mm Lüfter wirklich laut sind sobald sie angehen. Sehr hohe Drehzahlen usw. Außerdem sind die nicht allzu haltbar.

Seit wann gibt es sowas eigentlich wieder?

Diese kleinen Biester sind ganz schön laut. Ich kenne das vom ASUS Sabertooth X79 und ich befürchte, dass diese kleinen Lüfter bei ASRock nicht leiser sein werden.

Was wäre denn ein gutes Mainboard was SLi hat? und gute Interne Soundkarte weil ich will mir gerne das DT-990 250Ohm kaufen

Das MSI X79A-GD45 Plus hat SLI.

Ich würde erst einmal schauen, ob der Onboard Sound nicht ausreichend ist. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du ja ganz einfach eine Sound-Karte nachrüsten.

Solltest du schon jetzt eine Sound-Karte dazu nehmen wollen, verrate einmal, was sie kosten darf.

Ganz ehrlich ich habe sowas von 0 Ahnung von SK :D
Also bitte helft mir da extremst ^^
Ergänzung ()

Das Mainboard du geposted hast hat doch kein SLI :(

Na dann schau mal:

Anhänge

• 2014-05-30_20h32_38.jpg
    2014-05-30_20h32_38.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 107
Ja leider, MF ist sehr geizig mit Infos zur Hardware. Immer bei Geizhals oder direkt beim Hersteller schauen.

=EDIT=

Bezüglich Sound-Karte, die ASUS Xonar Karten sind recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
ok

Welche ASUS Xonar genau?

Würde eig. mein 500 NT Reichen für ne 780 und ne 670? bzw würde das überhaupt gehen?

Wenn du das NT aus deinem Eröffnungsbeitrag meinst, sollte es reichen.

Von ASUS Xonar gibt es Karten von ca. 12,- bis ca. 240,-

Von den eher günstigen Karten soll die hier recht ok sein: ASUS Xonar DGX

Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt nicht so der Sound-Karten Spezialist bin. Ich hoffe, da melden sich noch Berufenere, als ich es bin.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bf3 ist tot in der ESL und bf4 auch schon fast.
Schade eigentlich hab damals sehr gern bf3 versus oder auch A series gespielt..

Zurück
Oben