Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil @xSauklauex vermutlich meint, dass man auch mit der Standardempfehlung einen recht guten PC bekommt, wobei ich aber, wäre ich Gamer, auch zum Sockel 2011 greifen würde. Ist zwar etwas teurer, aber ob ich jetzt ca. 1.200,- oder ca. 1.500,- für einen PC ausgebe, ist dann auch schon egal.
Würde ich dann mehr FPS haben wenn sich die 780 "nur" aufs Game und die 670 "nur" auf PhysX Konzentrieren würde?
Weil wenn nicht dann lass ich das lieber ^^
Würde aber so trennen: System + Programme (240 GB - sind schneller als die 120er) - Spiele extra, da wirst du am besten wissen wie viel Speicher du brauchst.
Ich habe Hauptsächlich nur PayDay2, Bf3/4, CSS,GO oben mehr nicht^^
Also SSD würde ich gerne die Games rauf tuhen weil ich die Langen Ladezeiten so hasse
Wenn es nur um die paar Spiele geht würde ich gleich alles auf eine SSD packen, da reicht die 500er m500 sicher locker aus, sogar auf die 240er könnte alles passen, weiß aber nicht wie viele Progs du installierst
Außerdem sollte eine SSD nie ganz gefüllt werden damit der TRIM ordnungsgemäß arbeiten kann.