Neuer Stream/Render/Gaming PC

Whysoserious schrieb:
Naja bf3 ist tot in der ESL und bf4 auch schon fast.
Schade eigentlich hab damals sehr gern bf3 versus oder auch A series gespielt..

Soo extrem tot ist die ja auch nicht ^^
Außerdem kann man noch immer Inoffizielles Versus machen

Würde der PC so jetzt passen? MB hab ich anderes da ich eher auf so schwarze stehe da es einfach besser aussieht als blau oder what ever

https://www.mindfactory.de/shopping...220e72713ec65743114d08b2cc9d18835d7dc7961f8ad

Ja, kannst du so nehmen. :)

Weil du so einen PC für deine Ansprüche nicht brauchst!

290, weil billiger. Und genauso Stark.

Ich würde Lieber nen K2 nehmen oder die Xeon Variante mit einem True.

Weil @xSauklauex vermutlich meint, dass man auch mit der Standardempfehlung einen recht guten PC bekommt, wobei ich aber, wäre ich Gamer, auch zum Sockel 2011 greifen würde. Ist zwar etwas teurer, aber ob ich jetzt ca. 1.200,- oder ca. 1.500,- für einen PC ausgebe, ist dann auch schon egal.

Würde es eig. ghen das ich die 670 und die 780 im SLI betreibe? Weil die sind ja nicht die gleiche Marke oder Gleiche reihe

und weiß jemand schon wann die 800 Serie kommt? bzw würde schon mal was von Nvidia erwehnt ?

Würde es eig. ghen das ich die 670 und die 780 im SLI betreibe? Weil die sind ja nicht die gleiche Marke oder Gleiche reihe

Da kannst du dich ein wenig einlesen: nVidia SLI (auch die FAQs lesen)

Würde ich dann mehr FPS haben wenn sich die 780 "nur" aufs Game und die 670 "nur" auf PhysX Konzentrieren würde?
Weil wenn nicht dann lass ich das lieber ^^

Natürlich wirst du mehr FPS haben, aber der Aufwand dafür ist eben auch sehr groß - Stromverbrauch + höhere Anschaffungskosten für das NT.

Also dann lass ich das echt lieber ^^

Könnte ich eig. auch 2X4TB HDD und 1X 120GB /1X512GB SSD eine fürs Betriebssystem Windows 7 und die Andere für Games und die Bearbeitungsprogramme ?

Natürlich geht das :)

Würde aber so trennen: System + Programme (240 GB - sind schneller als die 120er) - Spiele extra, da wirst du am besten wissen wie viel Speicher du brauchst.

Ich habe Hauptsächlich nur PayDay2, Bf3/4, CSS,GO oben mehr nicht^^
Also SSD würde ich gerne die Games rauf tuhen weil ich die Langen Ladezeiten so hasse

Wenn es nur um die paar Spiele geht würde ich gleich alles auf eine SSD packen, da reicht die 500er m500 sicher locker aus, sogar auf die 240er könnte alles passen, weiß aber nicht wie viele Progs du installierst :)

Außerdem sollte eine SSD nie ganz gefüllt werden damit der TRIM ordnungsgemäß arbeiten kann.

TRIM?

Ich habe sonst noch Adobe Photoshop, Premiere CC, Sony Vegas Pro 12 oben ja und Win 7

Zurück
Oben