Neuer Tarif - KabelBW

Xarfai

Ensign
Guten Morgen CB-Leute =)

Ich beziehe demnächst eine andere Wohnung, in deren Nebekosten bereits ein Kabelanschluss bei Kabel-BW enthalten ist.
Also schnell geschaut, was es da so bei Kabel gibt, etwas passendes gefunden und ab zur Bestellung.
Nur da hakts im Moment: Ich werde gefragt, ob ich einen Kabelanschluss brauche für weitere 16,95 mtl - Nein, brauch ich nicht, hab ich ja. Wenn ich das ins Formular eingebe, fragt er mich nach den Login-Daten, die ich aber nicht habe, die müsste der Vermieter oder Hausverwalter haben, wer auch immer in unserem rießen Haus das betreut. Oder sollte ich zur letzten Wahl greifen: Ich beziehe mein signal über Sat/Dvbt?

Ich blick da grade nicht so recht durch und wäre euch für Hilfe dankbar :)

Frag die Hausverwaltung doch erstmal, ob du die Login Daten von dennen bekommen kannst, bzw. wie die anderen Parteien das machen :)

Hi,

nimm ein Telefon in die Hand, ruf die Hausverwaltung an, schildere deinen Fall und lass dir sagen, wie du nun weiter machen sollst.

VG,
Mad

die kabelbw hotline für vertriebsanfragen ist kostenlos. ich denke die können dir da sagen was du brauchst ;)
ich bin einfach in nen kabel bw shop gelatscht und hab das dort ausgefüllt. fertig^^

Hallo

da brauchst du keine login daten du bekommst eigen login daten für dein anschluss.

gruß

Hulle

moin,
ich bin auch bei kabel BW
die nebenkosten beziehen sich auf dein fernsehanschluss.
wenn du internet dazubuchen willst einfach antrag ausfüllen und gut .
tarif auswählen und darauf achten das du KEIN fernseh dazubuchst sondern NUR den internetzugang .
irgendwann kommt dann ein techniker und montiert dir eine neue multimediadose falls nicht schon vorhanden und schaltet dann mit seinem laptop den anschluss frei .
btw. ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter .

Wenn du schnelles Internet brauchst / willst, dann geh auf jedenfall zu KabelBw. Dann musst natürlich mit der Hausverwaltung sprechen oder zu nem KabelBW vertreter etc. gehen.

Ansonsten würde ich SAT bevorzugen, wenn du die möglichkeit dazu hast. Aber auch zum Aufstellen einer Schüssel am Balkon oder ähnliches brauchst du ne Genehmigung seitens der Hausverwaltung / Vermieter.

und noch was ....... man braucht keine login daten .....tztztz .......
macht alles das modem !!!!!!

Die Hausverwaltung hat bestimmt keine Logindaten, denn dann müssten die jeden neuen Bewohner neu anlegen und betreuen. Das machen die nicht. Du registrierst dich einfach bei Kabel BW und bestellt dann über diesen Account.

Hi,

Leute, es geht um Login-Daten auf der KabelBW-Homepage, die man bei der Bestellung nutzen kann, wenn man schon einen Kabelanschluß zuhause hat, nicht um die Zugangsdaten für den Internetanschluß!

Sehe das so wie kozzmozz, aber ich würde trotzdem einfach die Verwaltung / den Vermieter fragen. Du bist sicher nicht der erste, der Internet per Kabel möchte und daher würde ich die 2 Minuten investieren und kurz anrufen und fragen. Die beißen sicher nicht ;)

VG,
Mad

Soviele Antworten :p

Ich werd nachher einfach mal in einen Shop dackeln und das dort bestellen. Wenn dann immernoch was verkehrt läuft, etc wird mich der Verkäufer da bestimmt drauf hinweisen.
Danke euch =)

Zurück
Oben