• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von „Star Wars: The Old Republic“

Also ich muss sagen mit hutta haben die meine genaue Vorstellung dieser welt getroffen
 
Trailer ist das ja nicht wirklich.

Einfach ein weiteres Video aus Doku-Reihe.

Aber sehr schön anzuschauen wie auch schon andere Impresionen die es in diesen Dokus gab.
 
Ich find die Vorstellung eines Star Wars MMORPG super, damit kann ich mehr anfangen als z.B. mit Warcraft, und das fand ich auch nicht schlecht.

sollte das spiel an wow rankommen werde ich es spielen
 
Bevor es nun gleich wieder heißt von vielen Seiten "Endlich ein Star Wars MMO":

http://starwarsgalaxies.station.sony.com

Wer ein ordentliches MMO im SW Universum spielen will kann das bereits seit 2003 tun.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Bevor es nun gleich wieder heißt von vielen Seiten "Endlich ein Star Wars MMO":

http://starwarsgalaxies.station.sony.com

Wer ein ordentliches MMO im SW Universum spielen will kann das bereits seit 2003 tun.

Leider viel Potenzial verschenkt. Besonders im Hinblick des Balancings. Alle wollen einfach JEdi sein ;)
Hoffe das Bioware das besser hinbekommt :D

@Topic Wirklich viel Aussagekraft kann ich der "Doku" noch nicht abgewinnen. Nichts wirklich was neues auch wenn es ganz nett gemacht ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helbonator: Ich glaub kaum, dass ioware die Leute dvon abbringen kann Jedi sein zu wollen. Ich z.B. würde auch gerne Jedi sein, wenn die Klasse total schlecht wär, einfach, weil's cool ist.
 
is doch egal solang sie ein ordentliches spiel abliefern :)

ich finds gut das die jungs/mädls ab und an mal so videos drehen un solche dinge vorstellen

gefällt mir....weiter machen :)
 
theblade schrieb:
wie grottenhässlich sind denn die in dem Trailer / Doku bitteschön?! Oo ^^

Genau so stelle ich mir aber sSpieleprogrammierer vor ;)

w-mann schrieb:
@Helbonator: Ich glaub kaum, dass ioware die Leute dvon abbringen kann Jedi sein zu wollen. Ich z.B. würde auch gerne Jedi sein, wenn die Klasse total schlecht wär, einfach, weil's cool ist.

Ne das ist klar, ich meinte nur dass das Balancing besser gemacht wird. Aber bei Biowar emach eich mir da keine Sorgen :D
 
@püpatz: dito :p

Ich finds darüberhinaus *unheimlich* interessant den Entwicklern beim Photoshop-Editieren zuzusehen :D
>Da weiß man dann, woher die schönen *ingame*-Fotos kommen :p
 
wird das Spiel von Bethesda entwickelt?
 
Planet ORD MANDELL: Die leute hier werden von euch alles stehlen. Die raumschiffe, essen, medizin...

Das ja cool, da spart man 2 monate ingame auf geld um ein raumschiff kaufen zu können und die dreckskerle auf dem planeten stehlen alles xD
Ahm, am anfang, beim ersten kommentar... ich habe mich sofort verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Spiel direkt schlecht zu rede, aber die Grafik is ja wohl absolut nicht mehr zeitgemäß und vor allem dann nicht mehr wenn es raus kommt!
Jetz sagen viele wieder es kommt nicht auf die Grafik an,
was ja auch richtig ist aber wenn man sich die Filma dazu anschaut ist man finde ich schon etwas verwöhnt und möchte doch so wnig abstriche machen wie möglich.
Schon klar das das nich 1:1 wie im film aussieht aber twas hochwertigere texturen hätten sie schon verwenden können.

mfg MauIwurf
 
genial :D

als totaler sw galaxie fan muss man das einfach mal gezockt haben ^^

die grafik ist jetz zwar nich der burner aber mittlere grafik und richtig gutes gameplay + balancing machen können das zu nem super game machen!

ich bin gespannt
 
MauIwurf schrieb:
Ohne das Spiel direkt schlecht zu rede, aber die Grafik is ja wohl absolut nicht mehr zeitgemäß und vor allem dann nicht mehr wenn es raus kommt!
Jetz sagen viele wieder es kommt nicht auf die Grafik an,
was ja auch richtig ist aber wenn man sich die Filma dazu anschaut ist man finde ich schon etwas verwöhnt und möchte doch so wnig abstriche machen wie möglich.
Schon klar das das nich 1:1 wie im film aussieht aber twas hochwertigere texturen hätten sie schon verwenden können.

mfg MauIwurf

Naja, viele I-net Multiplayer Spiele haben nicht so ne besondere Grafik, da man ja eine große Käuferschaft ansprechen möchte, die nicht unbedingt ne High-End Karte hat. Aber für Leute mit entsprechender Hardware hätte man durchaus einen Ultra-High-Modus oder so ähnlich machen können.
 
Für ein MMOG ist das doch in Ordnung - das Spiel muss ja auch lauffähig bleiben, wenn da mal aus versehen hundert Charaktere im Bild sind. Sowas kann man mit Single-Payer-Ego-Spielen nicht vergleichen, in denen die "Regisseure" darauf achten, dass nie mehr als zwanzig Charaktere im Bild sind.
 
Lonely Shepherd schrieb:
Naja, viele I-net Multiplayer Spiele haben nicht so ne besondere Grafik, da man ja eine große Käuferschaft ansprechen möchte, die nicht unbedingt ne High-End Karte hat. Aber für Leute mit entsprechender Hardware hätte man durchaus einen Ultra-High-Modus oder so ähnlich machen können.

Ich denk mal Grafikupdates kommen mit der Zeit, erstmal muss ja das Grundgerüst stehen, bevor man mit dem Aufpolieren anfangen kann.

Gibt genug MMOs, die zwar toll aussehen, vom Gameplay her aber der letzte Rotz sind.
 
Ganz ehrlich? Mir ist es egal wie die Programmierer aussehen, von mir aus wie ein Rübenacker nach nach dem pflügen, solange sie ein vernünftiges Spiel abliefern.
Wenn ich jetzt schon wieder die Sprüche zur Grafik sehe wird mir raulig, Grafik ist zweitrangig bei einem MMO, wenn überhaupt. Wichtig sind in meinen Augen zu aller erst der Netzwerkcode, dann kommt eine gute Story, ein gut zu bedienendes Interface und dann zum Schluss die Grafik. Wo wir gerade bei Schluß sind, Grafik wird auch erst zum Schluß gemacht, vorher kommen die Sachen die wichtiger sind. Außerdem sollte man bedenken das wir hier immer noch von einem Spiel reden das, wenn überhaupt, im Betastadium ist.

Ich freu mich richtig auf das Spiel, ich hoffe es kann die weit gesteckten Erwartungen erfüllen die in es gestellt werden.
 
Helbonator schrieb:
Leider viel Potenzial verschenkt. Besonders im Hinblick des Balancings. Alle wollen einfach JEdi sein ;)
Hoffe das Bioware das besser hinbekommt :D

[...]

gibt es eigentlich schon eine aussage von Bioware zum thema jedis?

imho gibts für ein star wars MMO nur eine lösung: alle oder niemand!

- entweder gibt es nur jedi-klassen. jeder char ist ein jedi. man kann sich dann unterschiedliche richtungen der macht spezialisiseren, hat unterschiedliche secundary skills, etc. gerade die zeitlicher platzierung von "the old republic" würde sich da anbieten, da es zu der zeit noch tausende jedis gegeben hat.

- niemand kann ein jedi werden. es gibt sie wohl im spiel, allerdings als NPCs... spieler haben verschiedene klassen, welche aber allesamt ohne "macht" operieren.

alles dazwischen endet imho in einem absoluten balancing chaos!
 
@H0munkulus

Man kann auch jedem Spieler freistellen ob er Jedi werden will oder nicht und andere Klassen zur Verfügung stellen. Sozusagen mit schlummerndem Jedipotential falls man später doch Jedi werden möchte. Solange man nicht versucht ein absolutes PvP Spiel zu machen ist das vom Balancing schon drin. Oder man nimmt Klassen die mit der Macht umgehen können aber keine Jedi sind, wie die Hexen von Dathomir.

Edit:
Bevor mir jetzt die Star Wars Spezies die Rübe abreißen, ich weiß dass die Hexen und Nachtschwestern erst durch die Verbannung Allyas 600 vor Yavin entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Zurück
Oben