Moinsen...
Bin seit kurzem Kunde bei UnityMedia mit diesem 2play 32.000er Angebot.
Dabei war son billig Router von DLink. Die ersten Tage gings auch noch alles ganz gut, hatte bei verschiedenen Speedtest immer so Werte zwischen 16000-20000 ... Nicht optimal, aber für mich akzeptabel.
Wenn ich jetzt aber zeitgleich am PC und Laptop gedaddelt wird und die Türen zu sind (3 Stück) dann krieg ich quasi Nullverbindung (365 kb/s) ?!?!
Scheint iwas sowieso nicht ganz normal zu sein, aber ich hab UM schon in Kenntniss gesetzt.
Jetzt hab ich aber dennoch zwei Fragen:
1. Muss ja aufjeden n neuer Router her, was würdet ihr empfehlen (Preisrichtung bis 100 Öcken) ?
2. Weiß einer wie des ist, wenn man n Kabelanschluss neu verlegen will? Mit was für Kosten muss man da rechnen?
Ich danke allen schon im Voraus
peace
EDIT: Wird sogar immer besser...
===============================================
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de
Download-Geschwindigkeit: 584 kBit/s (73,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.032 kBit/s (129,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 16.10.2010, 19:02:52 Uhr
Da is doch iwas nit in Ordnung...
Bin seit kurzem Kunde bei UnityMedia mit diesem 2play 32.000er Angebot.
Dabei war son billig Router von DLink. Die ersten Tage gings auch noch alles ganz gut, hatte bei verschiedenen Speedtest immer so Werte zwischen 16000-20000 ... Nicht optimal, aber für mich akzeptabel.
Wenn ich jetzt aber zeitgleich am PC und Laptop gedaddelt wird und die Türen zu sind (3 Stück) dann krieg ich quasi Nullverbindung (365 kb/s) ?!?!
Scheint iwas sowieso nicht ganz normal zu sein, aber ich hab UM schon in Kenntniss gesetzt.
Jetzt hab ich aber dennoch zwei Fragen:
1. Muss ja aufjeden n neuer Router her, was würdet ihr empfehlen (Preisrichtung bis 100 Öcken) ?
2. Weiß einer wie des ist, wenn man n Kabelanschluss neu verlegen will? Mit was für Kosten muss man da rechnen?
Ich danke allen schon im Voraus
peace
EDIT: Wird sogar immer besser...
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de
Download-Geschwindigkeit: 584 kBit/s (73,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.032 kBit/s (129,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 16.10.2010, 19:02:52 Uhr
Da is doch iwas nit in Ordnung...
Zuletzt bearbeitet: