Das waren die Smartphones, die ich mir noch via Amazon Prime Now schnellstmöglich liefern lassen konnte. (Mein Zug fuhr um 14:30 Uhr los, ein 250€-Amazon-Gutschein sollte genutzt werden und dementsprechend war mein Budget auch bei ungefähr 250€.)Darkseth88 schrieb:Wo kam die Liste denn her..
Das Honor 6X ist ja schon 2 1/2 Jahre alt, und damit "End of Life" - und somit in keinster Weise mehr eine Empfehlung wert ^^
Das P20 Lite ist solide, aber auch nicht das beste^^ Ein kaum teureres Nokia 7 Plus ist ein starker Konkurrent, oder die Auswahl von Xiaomi (A2 (lite), Note 5, Note 6 Pro, und nun neu das Note 7 (Pro) in den nächsten Wochen).
Aber da du es schon hast, halb so Wild ;-)
Denke auch, das P20 Lite war eins der besten aus der Liste, und da hast echt nichts falsches gemacht. Ist halt kein Flaggschiff, aber das erwartest du da sicher auch nicht.
Richtig! Ich erwarte bei meinem Budget kein Flaggschiff.
Ich nutze das HUAWEI P20 Lite nun auch seit Freitagmittag. Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit.
Eigentlich?
Mir hat jemand im Zug erzählt, dass Huawei sehr kritisch betrachtet wird und von manchen Regierungen in der Mobilfunktechnologie für das Land ausgeschlossen ist.
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll und hatte bisher keiner Zeit, deswegen zu recherchieren.
@Darkseth88
Würdest du mir raten, dass Huawei P20 Lite gegen ein Nokia 7 Plus umzutauschen?
@MasterMaso
Ich möchte das hier nochmal schreiben, nicht das du mich jetzt falsch verstehst: Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen!
Für meine Reise war deine Antwort echt gut. Ich brauchte dringend ein stärkeres Smartphone, wofür ich mein 4,5 Jahre altes Smartphone nicht mehr wirklich verwenden konnte.