Neues Bild der G80!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:o)Uhum

Lieutenant
Hey! Hier gibt es neue Bilder einer G80-Karte (Wenn Ihr ganz runter scrollt, dann seht ein Bild von der Karte von vorne, wie sie jemand in der Hand hält -Ist gar nicht so gross) - Mann sieht die geil aus. Der Kühler scheint recht leise zu sein. http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=78819

P.s. NV scheint beim SLI gleiche Wege wie ATI bei seinem neuen CF zu gehen. Beim heutigen SLI können ja nur in eine Richtung Daten übertragen werden. Beim CF (2 Anschlüsse) können Daten gleichzeitig in beide Richtungen übertragen werden. Da die G80-Karte auch 2 Anschlüsse hat, hat NV wie es aussieht das "Problem" gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Diese News und Bilder gibt es schon im G80 Newsflash Thread. Bitte neue bilder und News über den G80 dort Posten es gibt schon viel zu viele G80 Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Guenni584 schrieb:
Diese News und Bilder gibt es schon im G80 Newsflash Thread. Bitte neue bilder und News über den G80 dort Posten es gibt schon viel zu viele G80 Threads.

Dito. ;)

Aber die Karte sieht wirklich echt monströs aus. :D

mFg tAk

Ähm, ja... Die waren mir auch gerade aufgefallen. Pfui... ^^

Aber irgendwann sind wir soweit, dass die GraKa hersteller die Gehäusenormen bestimmen.

So à la "grakATX" ;)

Da kommt mir jetzt gerade so Quad-SLI mit vier G80 in den Sinn. ;)

mFg tAk

Wenn ich das richtig sehe sind da drei 4pin anschlüße dran, das heißt wieder neues NT. :(
Denke nicht das meine 400W ausreichen werden.

@fingernägel, die sind ja meterlang.

Rofl ist das die Auszeichnung weil er einen "wer hat die längsten Fingernägel" Wettbewerb gewonnen hat?:lol:

Ich glaub ich lass mir die wachsen^^

Nein im Ernst. Die Karte is doch monströs. Wie soll die in ein MIDI Gehäuse passen? Da braucht man ja ein Tower. Nun gut die meisten haben eh wegen der Kühlung ne Tower.
Ich wette gleich nach dem Release haben die ersten 5 aus dem Forum die in den Händen:D
Die schmeissen dann ihre ausgelutschten 7950Gx2 wech^^

Nein, das sind je 2 6Pin Anschlüsse mit 2 Y-Adapter auf je 2 4Pin Anschlüsse. ;)

mFg tAk

Hm die zwei SLI-Anschlüsse werden doch eher für den Betrieb mit drei Karten sein. Halt zwei Karten für Grafik eine für Physik. Aber schön zu sehn ist das das Wakü-/Lukü Problem gelöst scheint.

Das wurde jetzt schon das 3 mal gepostet und das 2 mal von mir :D

Aber interessant ist das schon und wie lang die Karte ist :eek:

EDIT: Zu den Fingernägeln. Das sind welche vom Typ oder!? *würg*

im XSforum(wo sonst) hat einer gleich mal ne 8800GTX mit nem QX6600(QuadCore)@3,15Ghz kombiniert und soll auf 11,9K@3D06 gekommen sein. Treiber 96.XX

iLL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben