Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues board
- Ersteller bearnator
- Erstellt am
W
Woogie
Gast
Da kann ich dir das Gigabyte P35 DS3 empfehlen,habe es selber und bin zufrieden.
Klick mich !
Klick mich !
acmilan1899
Lt. Commander
wenn du ocen willst würd ich dann eher das DS4 nehmen statt das DS3. Wobei dieses halt wieder teurer ist.
Sunshine_10
Banned
Im Grunde schon, Abit IP35 oder das MSI P35 Neo2-FIR wäre noch eine alternative (letzteres vor allem wegen der Heatpipe).
skrebba
Lt. Commander
Ich hab auch das DS3 und mein E6750 läuft bei 3,6Ghz (FSB: 450Mhz) ohne Probleme. Von daher sollt es für dein minimales OC-Vorhaben alle Male reichen. Alternativen hast du oben bereits gegeben. Eventuell noch das ASUS P5K-E WiFi.
öcdc
Lieutenant
genau die gleiche frage stellt sich mir auch. habe auch dasselbe budget, gibst da noch andere alternativen. im forum wird ja immer das ds3 gehypt, aber gibt ja auch leute die probs damit haben.
brauche folgendes board:
-stabil
-e4400 sollte auf 3ghz übertaktbar sein
- allerhöchstends 80€
ausstattun usw ist mir ehrlich gesagt egal, firewire und so zeugs zb
was gibts da noch ausser das ds3? das oben genannte abit gefällt mir irgendwie nicht und das msi ist zu teuer.
was ist eigentlich mit dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a260838.html . das hat doch nur im verlgeich zum -fir kein firewire oder ist da sonst noch was anders?
brauche folgendes board:
-stabil
-e4400 sollte auf 3ghz übertaktbar sein
- allerhöchstends 80€
ausstattun usw ist mir ehrlich gesagt egal, firewire und so zeugs zb
was gibts da noch ausser das ds3? das oben genannte abit gefällt mir irgendwie nicht und das msi ist zu teuer.
was ist eigentlich mit dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a260838.html . das hat doch nur im verlgeich zum -fir kein firewire oder ist da sonst noch was anders?
öcdc
Lieutenant
ich denk ich hol mir das msi p35 neo2 fr, was ich da jezt drüber gelesen habe ist sehr positiv. das einzige was mich bisschen stört, ist das man damit nicht undervolten kann, aber das ist auch nicht weiter tragisch da ich sowieso übertakten will und der prozi dann mind auf standard vcore laufen soll.
die p5k´s sind auch recht interessant, aber bei denen soll ja der vdrop (wird doch so geschrieben?
) sehr hoch sein, von daher nichts für mich.
eine frage hätt ich da aber noch, nur so interesse halber. das msi hat einmal pcie 16x und einmal pcie4x . d.h. crossifre wäre damit doch möglich oder? oder braucht man dafür ein extra board was mit dem zusatz "crossfire". ich frag das weil es sollte ja eigentlich möglich sein, nur habe ich auch schon boards mit diesem "crossfire" zsuatz im name gesehen und frage mich was an denen dann anders ist?
die p5k´s sind auch recht interessant, aber bei denen soll ja der vdrop (wird doch so geschrieben?
eine frage hätt ich da aber noch, nur so interesse halber. das msi hat einmal pcie 16x und einmal pcie4x . d.h. crossifre wäre damit doch möglich oder? oder braucht man dafür ein extra board was mit dem zusatz "crossfire". ich frag das weil es sollte ja eigentlich möglich sein, nur habe ich auch schon boards mit diesem "crossfire" zsuatz im name gesehen und frage mich was an denen dann anders ist?
skrebba
Lt. Commander
Dio schrieb:[...] Die Abits sind solide Boards, aber nix weltbewegendes. [...]
Schwachsinn
Dio
Lieutenant
Da brauch ich nix lesen, Erfahrungen aus erster Hand reichen mir. Asus und GB haben im direkten Vergleich die Nase vorne..........Schwachsinn Die Abits sind richtig gute Bretter, denen leider viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Lies dich mal durch ein paar Tests/ Reviews etc., dann wirst du sehen, dass du falsch liegst.