Lion88
Commander
Hallo!
Meine Freundin braucht ein neues Handy, und ich bin jetzt auf der Suche. Ich finde mich mittlerweile auf dem Markt absolut nicht mehr zurecht, das ist ja ein absolutes Durcheinander mittlerweile! Sie hat eine Honor 7, da ist das Frontglas kaputt und jetzt wird die Kamera langsam milchig (vermutlich dringt Feuchtigkeit durch das gerissene Display ein?). Hier mal ein paar Eckdaten, wonach ich suche:
Größe um die 5" (nicht größer als das Honor 7 wär super!)
Sie nutzt die Kamera viel
Fingerabdrucksensor bevorzugt hinten
Der Rest ist eigentlich recht egal
Gutes Display zu Gehäuse Verhältnis ist natürlich immer erwünscht^^
Budget dachte ich an 300€
Ich selbst habe ein S7, bin damit relativ zufrieden. Aber ich dachte mir, in den zwei Jahre müsste sich doch schon ein bisschen was getan haben, auch in der Mittelklasse Abteilung, oder?
Ich hab mir mal folgende Geräte angeschaut:
P20 lite (Leistung ausreichend fü rdie nächsten 2-3 Jahre?)
Honor 10 (absolute Schmerzgrenze, wäre gerade noch so vertretbar) (Fingerabdrucksensor nicht hinten)
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Gruß
Lion
Meine Freundin braucht ein neues Handy, und ich bin jetzt auf der Suche. Ich finde mich mittlerweile auf dem Markt absolut nicht mehr zurecht, das ist ja ein absolutes Durcheinander mittlerweile! Sie hat eine Honor 7, da ist das Frontglas kaputt und jetzt wird die Kamera langsam milchig (vermutlich dringt Feuchtigkeit durch das gerissene Display ein?). Hier mal ein paar Eckdaten, wonach ich suche:
Größe um die 5" (nicht größer als das Honor 7 wär super!)
Sie nutzt die Kamera viel
Fingerabdrucksensor bevorzugt hinten
Der Rest ist eigentlich recht egal
Gutes Display zu Gehäuse Verhältnis ist natürlich immer erwünscht^^
Budget dachte ich an 300€
Ich selbst habe ein S7, bin damit relativ zufrieden. Aber ich dachte mir, in den zwei Jahre müsste sich doch schon ein bisschen was getan haben, auch in der Mittelklasse Abteilung, oder?
Ich hab mir mal folgende Geräte angeschaut:
P20 lite (Leistung ausreichend fü rdie nächsten 2-3 Jahre?)
Honor 10 (absolute Schmerzgrenze, wäre gerade noch so vertretbar) (Fingerabdrucksensor nicht hinten)
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Gruß
Lion