Neues Case

Dark4528

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
335
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mir ein Neues Case kaufen leider weiße ich nicht welches, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Also ich brauche umbedingt Big Tower da ich viel Hardware und zum teil auch große Hardware habe, gute wäre auch das mein Dual Raid in das Gehäuse passen würde. Das Gehäuse sollt auch eine guten Styl habe.


Preislich wäre möchte ich so um die 150 Euro Max ausgeben.
 
Hmm vieleicht das Haf 922/932 oder vieleicht das Lancool k62/58
(haben alle ne sehr gute lüft kühlung
 
Du solltest zumindest vorgeben, was dir optisch gefällt. Ne grobe Richtung... dann wirds einfacher für die Anderen....
 
Also, ich kenne selbst den Cooler Master Cosmos und er gefählt mir nicht das ist das Problem, das gilt auch für den Haf. Die Cases die mir so gefahlen sind Thermaltake Xaser, Cooler Master Stacker 832
 
wenn es dir gefällt, dann solltest du es dir kaufen.
 
Schau doch mal beim Gehäusefinder von Caseking nach. Dort kannst du individuelle Wünsche angeben. Was den Preis angeht so kann es daran liegen, wenn es unterschiedliche Händler sind und oder wie gefragt etwas ist.

Was hälst du denn vom Antec Twelve Hundred?
 
Zurück
Top