Herzlichen Dank für den Bericht,
also ist die verarbeitung immernoch gut und das schlichte Aussehen des Smart CH-09 wie auch UNI BG-02 gefällt mir sehr gut.
Nur was mich am Smart CH-09 sehr stört sind die verkehrt herum einzubauen Festplatten
und ich weiss nicht so recht was ich von den 5,25 Laufwerkdrahtbügelklemhalterungen halten soll.
Geht auch noch auf jedenfall ein Festschrauben nicht nur DVD-Laufwerk /-Brenner sondern vielleicht auch zwei Festplatten
zum beispiel in verbindung mit zwei Scythe Bay Rafter 3.5 zum richtigen Festplatteneinbau ?
Bevorzuge ehr Schrauben die halten auf jedenfall,
auch wenn man gelegendlich mal was austauscht geht das doch recht schnell,
da ist mein altes kleines UNI BG-02 vorbildlich.
Würde die Seitenwände sowieso Dämmen und die Seitenöffnungen schliessen,
wie auch die total unnützen hinteren Wasserleitungsanschlüsse.
Dabei ist ein leises System schön aber praktisch unhörbar muss es nicht sein
und die USB 2.0 Frontanschüsse sind mir ehr egal ich arbeite lieber mit USB Hubs auf den Schreibtisch.
frankkl
also ist die verarbeitung immernoch gut und das schlichte Aussehen des Smart CH-09 wie auch UNI BG-02 gefällt mir sehr gut.
Nur was mich am Smart CH-09 sehr stört sind die verkehrt herum einzubauen Festplatten
und ich weiss nicht so recht was ich von den 5,25 Laufwerkdrahtbügelklemhalterungen halten soll.
Geht auch noch auf jedenfall ein Festschrauben nicht nur DVD-Laufwerk /-Brenner sondern vielleicht auch zwei Festplatten
zum beispiel in verbindung mit zwei Scythe Bay Rafter 3.5 zum richtigen Festplatteneinbau ?
Bevorzuge ehr Schrauben die halten auf jedenfall,
auch wenn man gelegendlich mal was austauscht geht das doch recht schnell,
da ist mein altes kleines UNI BG-02 vorbildlich.
Würde die Seitenwände sowieso Dämmen und die Seitenöffnungen schliessen,
wie auch die total unnützen hinteren Wasserleitungsanschlüsse.
Dabei ist ein leises System schön aber praktisch unhörbar muss es nicht sein
und die USB 2.0 Frontanschüsse sind mir ehr egal ich arbeite lieber mit USB Hubs auf den Schreibtisch.
frankkl
Zuletzt bearbeitet: