Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur weil sie einen Tipfehler drin haben und die AMD dual core Prozessoren in dem vom Programmhersteller erstellten Bench gegen den P-D "versagen" ?
Sei doch nicht so negativ
ein, da findest du 3460 Seiten (Stand: 21.06.2005, 15:12), die diese Kombination enthalten. Und man sollte wirklich meinen, die Leute kennen sich aus... Aber demnach sind es alles "Volldeppen"
ob ich nun Standard oder Standart schreibe ist ja noch ok, aber das Ding hat nunmal nen anderen Namen.
Heißt ja auch VW Lupo, wenn ich da VW Duplo drauß machen würde würd mich auch jeder für behämmert halten.
Erstens heißt das "DivX" und nich "dievx" oder "dvix"!
Zweitens denke ich mal, Du willst wissen, wie man einen DVD-Player dazu bekommt, daß der auch DivX6-Videos abspielen kann.
Zum einen braucht er das ja in der Regel nicht unbedingt, sondern spielt die Videos immerhin noch ab, nur eben ohne die neuen Features wie Menüstruktur, Untertitel usw.
Zum andern ist das Sache der Gerätehersteller, welche die sog. Firmware updaten müssen. Meist geschieht das, indem man von deren Website eine Datei runterläd, auf CD brennt und dann ainfach in den Player einlegt.
Für all diejenigen, die sich den Converter mal angeschaut haben, hab ich hier diesen Link. Sehr informativ und drückt meine Meinung zu dem Programm haarscharf wieder.